Mein GT
-
bin auch schon mal in einem 1.9 JTD gefahren, ich hatte ein seltsames gefühl dabei: einerseits sitze ich gerade in einem Alfa Romeo GT
, muss aber das gaspedal immer durchdrücken, damit "power" kommt. es ist doch gerade das schöne wenn man in einem coupe sitzt und das pedal nur ganz leicht anticken muss und er geht aber wie schmitz` Katze
ich träum ja noch immer von einem 3.2 GT
^^
zum design: ich hätt es genauso gemacht, schwarz, helles leder, spiralfelgen... usw.
der wagen errinert mich an den gt bei cuoresportivo http://www.cuoresportivo.ch/Occ/occ.htm der sieht irgendwie genauso aus, nur andere felgen, kann das sein das der es ist?

bin auch schon mal in einem 1.9 JTD gefahren, ich hatte ein seltsames gefühl dabei: einerseits sitze ich gerade in einem Alfa Romeo GT

ich träum ja noch immer von einem 3.2 GT

zum design: ich hätt es genauso gemacht, schwarz, helles leder, spiralfelgen... usw.
der wagen errinert mich an den gt bei cuoresportivo http://www.cuoresportivo.ch/Occ/occ.htm der sieht irgendwie genauso aus, nur andere felgen, kann das sein das der es ist?
gefällt mir optisch auch sehr gut!
naja, ausser der motor
würde ich für ein van oder nen kombi wählen aber nicht für ein coupe
aber um an der strandpromenade rauf und runter zu rollen reicht es ja...
3.2 hubraum wären für mich das minimum, was kleineres würde ich nicht wollen
, schon gar nicht beim gt
viel spass damit!

naja, ausser der motor

würde ich für ein van oder nen kombi wählen aber nicht für ein coupe

aber um an der strandpromenade rauf und runter zu rollen reicht es ja...

3.2 hubraum wären für mich das minimum, was kleineres würde ich nicht wollen

viel spass damit!

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Mito 1.4 Tb QV
Ich weiss Leute dass der 3.2l die bessere Wahl gewesen wäre.
Ich fahre auch seit Jahren Alfa und bin total fanatisch von dieser Marke, bin auch sehr viele Alfa gefahren (alt und neu)
Aber leider konnte ich mich jetzt keinen V6 leisten und darum habe ich den JTD gekauft.
Habe 180PS und muss sagen, dass er sich wirklich gut fährt.
Klar dass man dieser Motor nicht mit einem V6 vergleichen kann, aber ein V& bleibt mein Traum und wer weiss, ob ich später mal mir diesen Traum erfüllen kann.
Aber ich bin der Meinung: Lieber einen JTD Alfa als .......(andere Marken)
Ich weiss Leute dass der 3.2l die bessere Wahl gewesen wäre.

Ich fahre auch seit Jahren Alfa und bin total fanatisch von dieser Marke, bin auch sehr viele Alfa gefahren (alt und neu)

Aber leider konnte ich mich jetzt keinen V6 leisten und darum habe ich den JTD gekauft.

Habe 180PS und muss sagen, dass er sich wirklich gut fährt.
Klar dass man dieser Motor nicht mit einem V6 vergleichen kann, aber ein V& bleibt mein Traum und wer weiss, ob ich später mal mir diesen Traum erfüllen kann.

Aber ich bin der Meinung: Lieber einen JTD Alfa als .......(andere Marken)

-
- Grill Bill, The Chicken Fister
Ich finde ihn wunderschön. Ich an deiner Stelle würde überhaupt nichts mehr daran machen, denn zuviel Salz verdirbt die Suppe. So sieht er einfach elegant aus.alfista1 hat geschrieben:1.9 JTD mit Chiptuning....
Gefällt er Dir?
Einzig die Motorisierung: Ich habe mal einen GT Diesel vorbeifahren sehen, und der Dieselsound tat irgendwie weh in den Ohren. Ist etwas ungewohnt, einen Coupe als Diesel, aber ansonsten grosses Kompliment, sehr schönes Auto.
Saluti
Toni
- sash
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
wie machst du das mit dem radkastenschutz weil er so tief ist?
meiner ist nur 4cm tiefer und das rad schliff teils an diesem schutz.. wurde jetzt aber bischen geändert.
und wie sind deine erfahrungen beim fahren mit dem aufsetzen am boden usw..?
weil ich überleg mir ob ich die federn druch ein gewinde ersetzen soll..

wie machst du das mit dem radkastenschutz weil er so tief ist?
meiner ist nur 4cm tiefer und das rad schliff teils an diesem schutz.. wurde jetzt aber bischen geändert.
und wie sind deine erfahrungen beim fahren mit dem aufsetzen am boden usw..?
weil ich überleg mir ob ich die federn druch ein gewinde ersetzen soll..
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Mito 1.4 Tb QV
Ich kann mit 4 Leute und einen vollen Kofferaum fahren wie ich will. Keine Ahnung was mein Tuner gemacht hat. Ich glaube er hat von Innen die Radkästen hineingebiegt oder so.
Es ist eben ein KW darum federt er nicht so wie die Federn.
Also ich muss sagen, der ist schon hart, aber es macht Spass mit dem Gewinde. Ich muss feststellen dass es zwar mit den 19er fast alles am Boden spürt aber trotzdem ist es nicht extrem lästig oder so.
Es ist einfach Geil so rumzusahren, diese Bodenhaftung usw...
KW ist zu empfehlen
Ich kann mit 4 Leute und einen vollen Kofferaum fahren wie ich will. Keine Ahnung was mein Tuner gemacht hat. Ich glaube er hat von Innen die Radkästen hineingebiegt oder so.
Es ist eben ein KW darum federt er nicht so wie die Federn.
Also ich muss sagen, der ist schon hart, aber es macht Spass mit dem Gewinde. Ich muss feststellen dass es zwar mit den 19er fast alles am Boden spürt aber trotzdem ist es nicht extrem lästig oder so.
Es ist einfach Geil so rumzusahren, diese Bodenhaftung usw...
KW ist zu empfehlen
- Vivi Sereno
- Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Dein GT sieht wirklich mega aus!! Gefällt mir!!
Gruss Vivi Sereno
Darf ich fragen wer dein Tuner ist?alfista1 hat geschrieben: Keine Ahnung was mein Tuner gemacht hat. Ich glaube er hat von Innen die Radkästen hineingebiegt oder so.
Gruss Vivi Sereno
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
- Vivi Sereno
- Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA