Die Jagdsaison ist eröffnet

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
sane
Answers: 0
Die Jagdsaison ist eröffnet

Beitrag von sane »

weiss nicht, wie es bei euch aussieht, aber hier in raum bern werden wieder die schönen oder eben weniger schönen autos aus den garagen genommen! die leute werden wieder angriffslustiger! hatte schon zwei mal eine nette bekanntschaft mit anderen boliden gemacht!
einmal ein punto GT und einmal ein golf II GTI, und das innert 2 tagen!

hebe eigentlich immer gedacht, das ich mit meinem 2.0 literli kein brot habe gegen diese Puntos! :shock:

aber auf der autobahn geht das ding ja gar nicht so grob! :shock: der klebte mir, so dass ich seine frontlichter nicht mehr sehen konnte! dann wurde der 80er aufgehoben, ich verliess die spur, und sah und hörte, wie er seinem fiat das kabel voll durchzog! ich runter ein paar gänge, und auch voll das kabel durchgezogen!!!!! :twisted: meiner fauchte wie der teufel, und er auch! bis 160 und dann wurde es mir zu blöde! (hatte auch schiss, vor den seeeeeehr teuren fotos bei dieser geschw. ) dann bremste ich, und liess ihn vorbeiziehen! ich dachte nur, tja das war wohl kein GT, aber diese kiste hatte den GT schriftzug drauf :shock: :twisted: :shock:
und zur bestätigung hörte ich dann an der ampel nach der autobahnausfahrt ein sehr bekanntes geräusch, dasjenige von einem pop-off!!!!!!

der holte nur gerade auf den ersten metern etwas heraus, aber dann war ich derjenige, der den abstand wieder vergrösserte!
:twisted: :twisted: :twisted: hätte ich voll nicht gedacht! an der ampel würde es wohl wieder anders aussehen, oder hat jemand eine andere erfahrung gemacht?

und wie stehts bei euch? auch schon wieder ein paar schöne races gehabt?
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Wollte auch gerade den Thread "Race time" hervorgrübeln, weil ich unmittelbar zurück bin von einer witzigen Begegnung - hab immer noch schwitzige Hände.. :wink:

Das ganze spielte sich auf meinem kleinen Heim-Pässchen ab (die Liechtensteiner werden wissen wo ich meine :wink: ).
Kenne die Strecke in-und auswendig und fahre sie fast nach jeder Ausfahrt kurz ab, weil das Öl grad so schön auf Temperatur ist und sie unglaublich Spass macht.... :)

Genau so auch heute. Praktisch wie bestellt, hatte ich noch im Dorf ein deutscher Cabrio-Tourist vor mir... Irgend eine M-Version des Z3 mit 4 Stumpen und 365er Latschen drauf und das ganze in Dunkel-Lila. Zum Glück hatte ich noch nicht Zmittag gegessen... :kotz:
Coo,l dacht ich mir, wenigstens kein Schleicher, der mir den ganzen Spass raubt..... :D

Dann 60 aufgehoben, die besagte Strecke begann... Er noch schön am cruisen und seine Alte drehte gemütlich ein Video der schönen Bündner-Landschaft.... Ich liess etwas abstand und gab dann durch abrubtes aufschliessen das Zeichen, dass ich es etwas eiliger habe heute... 8)

Die erste Kurve hat recht unebenen Belag - nicht selten rubbelt mein Q4 über alle 4e dort, wenn ich den 2ten in den roten Bereich drehe. Knapp hinter ihm ging ich dann vom Gas - und lautes Ladedruck-Entweichen lies ihn aufhorchen im Rückspiegel. Seine Beifahrerin fuhr erschrocken die Kamera ein und er drückte verlegen aufs Gaspedal...

Mein Vorteil war, dass er wohl das erste mal in seinem Leben dort rauf fuhr, und ich wusste, dass ich das ganze Teilstück vom dritten bis vierten Gang mit Bleifuss fahren kann. Dann kam zu seinen Gunsten die erste Gerade, wo er mir 10, 20 Meter abnehmen konnte... Dann blendeten mich schon wieder seine Bremslichter, weil die erste Kurve ins Unbekannte kam... Mit einem kräftigen Zwischengasstoss, hatte er diesen frechen schwarzen Alfa bereits wieder hinter seiner Stosstange. Es folgen wieder eins zwei Kurven. 3 Rennvelofahrer steigen erschrocken von ihren Bikes und guckten mit ihren Schweissgebadeten Visagen nach Hinten, was für 2 Rowdies sich da in der DTM-Strecke geirrt haben... :lol: :twisted:
Dann wieder eine Gerade mit starker Steigung - und er konnte sich wieder beweisen, dass er ja M-Power unter dem Arsch hat. Jedoch zog er niemals so fort, wie ich das von einem Auto mit 200 PS mehr auf der Achse erwarten konnte...!

Dann hatten wir bereits die Passhöhe erreicht und ich kehrte um, da ich ja eigentlich nur nach Hause wollte.. :)
Bild
Aldo
Beitrag von Aldo »

hmm 200PS mehr? der Q4 hat doch 190 oder so!? und son M3 E46 hat doch auch "nur" 350, oder? wie viel hat denn son M-Z3?
sane
Beitrag von sane »

ein Z3 als M-Version hat 321PS!
Aldo
Beitrag von Aldo »

ist also eine alfetta 2.0 mehr als n Q4 :D
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Ja ok, schon möglich. Wusste nicht wieviel so ein Gummibärchen Cabrio unter der Haube hat... :P
Bild
Antworten