Amüsantes...
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Unterhalten sich 3 Männer: Der 1ste: Meine Frau ist vielleicht bescheuert, kauft die sich doch glatt ein neues Fahrrad und kann gar nicht Fahrrad fahren. Der 2te: Meine Frau ist noch bescheuerter, die kauft sich ein neues Auto und hat gar keinen Führerschein. Der 3te: Mein Frau ist am bescheuertsten, sie fährt nächste Woche auf Kegeltour und hat 5 Pariser mitgenommen, dabei hat sie doch gar keinen Penis......................
-
Kommt nen Türke zum Arbeitsamt und sagt : "ich will unbedingt arbeiten, haben sie was für mich?" Darauf antwortet der Typ vom Arbeitsamt: " Na klar, ich hätte da ein JOb: Du würdest 1000€ in der Stunde verdienen, würdest mit geilen Frauen zusammenarbeiten, kriegst ne Wohnug und ein Auto gestellt,.." Da fragt der Türke: Sagen sie mal wollen sie mich verarschen?" Darauf der Typ vom Arbeitsamt: Was dachten sie denn, aber sie haben ja wohl damit angefangen!
-
Lena fragt ihren Paul: "bin ich für dich die schönste Frau der Welt"? "Ja,ja", antwortet er gelangweilt. "Und hast du noch nie eine Frau so geliebt wie mich"? "Nein, nie"! "Und bekommst du bei meinem Anblick immer gaaanz weiche Knie"? "Ja, klar". "Ach Schatz, du sagst immer so wunderbare Dinge zu mir".
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! 

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Zwei Kumpels verabreden sich um einen krassen Kifferabend zu veranstalten, sie treffen sich beim einen in der Wohnung um mal so richtig einen durchzugeben. Sie verrauchen innert kürzester Zeit 3g Afghan und 3g Jack Herer.
Da kommt einem die geile Idee, komm lass uns eine Runde mit dem Auto drehen, kommt sicher geil rein. Gesagt getan... Nach einer Weile kommen sie an einen Kreisel, sie beschliessen ein paarmal rundherum zu fahren. Als ihnen dies zu langweilig wird, wollen sie rückwärts im kreisel fahren...gesagt getan...Plötzlich gibt es einen riesen knall... ihr heck parkiert in der Front eines anderen autofahrers...
Die beiden wissen nicht was sie tun sollen und bleiben wie erstarrt im auto sitzen. Ein vorbeifahrender autofahrer benachritigt auch sofort die Polizei, welche unverzüglich eintrifft.
Der polizist unterhält sich erst mit dem autofahrer hinter ihnen. Sie wissen nicht was sie tun sollen,denn beide können kaum noch sprechen. da klopft der polizist an die scheibe... der fahrer lässt mit zitternder hand das fenster runter. da sagt der polizist: keine sorge jungs, der typ der euch hinten reingefahren ist, ist total besoffen, er behauptet ihr seid rückwärts durch den kreisel gefahren... da erwidert der fahrer: ach diese verdammten alkoholiker wieder....
Da kommt einem die geile Idee, komm lass uns eine Runde mit dem Auto drehen, kommt sicher geil rein. Gesagt getan... Nach einer Weile kommen sie an einen Kreisel, sie beschliessen ein paarmal rundherum zu fahren. Als ihnen dies zu langweilig wird, wollen sie rückwärts im kreisel fahren...gesagt getan...Plötzlich gibt es einen riesen knall... ihr heck parkiert in der Front eines anderen autofahrers...
Die beiden wissen nicht was sie tun sollen und bleiben wie erstarrt im auto sitzen. Ein vorbeifahrender autofahrer benachritigt auch sofort die Polizei, welche unverzüglich eintrifft.
Der polizist unterhält sich erst mit dem autofahrer hinter ihnen. Sie wissen nicht was sie tun sollen,denn beide können kaum noch sprechen. da klopft der polizist an die scheibe... der fahrer lässt mit zitternder hand das fenster runter. da sagt der polizist: keine sorge jungs, der typ der euch hinten reingefahren ist, ist total besoffen, er behauptet ihr seid rückwärts durch den kreisel gefahren... da erwidert der fahrer: ach diese verdammten alkoholiker wieder....

wooooohoooo
-
Sohn fragt Papa, warum die Frauen so große Brüste haben. Papa: das sind Ballons, wenn die Frauen sterben kommt ein Engel, bläst die Ballons auf und die Frauen schweben in den Himmel. Woche später ist Papa im Bad, Sohn kommt plötzlich aufgeregt hereingestürzt: Papa großes Unglück- Mama ist am Sterben, sie liegt auf dem Küchentisch, der Briefträger bläst die Ballons auf und Mama schreit: Oh Gott- ich komme!

Sohn fragt Papa, warum die Frauen so große Brüste haben. Papa: das sind Ballons, wenn die Frauen sterben kommt ein Engel, bläst die Ballons auf und die Frauen schweben in den Himmel. Woche später ist Papa im Bad, Sohn kommt plötzlich aufgeregt hereingestürzt: Papa großes Unglück- Mama ist am Sterben, sie liegt auf dem Küchentisch, der Briefträger bläst die Ballons auf und Mama schreit: Oh Gott- ich komme!
-
Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "Hey, Du!" Frau dreht sich um. Sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus." Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Hey Du, Du siehst zum Kotzen aus." Die Frau ist sauer und will sofort den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!" Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: "Du weißt Bescheid..."
-
Ein Mann und eine Frau schlafen miteinander.Am Morgen merkt die Frau, dass sie ihre tage hatte und haut schnell ab um dem Konflikt aus dem weg zu gehen. Als der Mann aufwacht und das blutverschmierte Laken entdeckt denkt er: Oh Gott ich habe sie umgebracht. Er schaut in seine Schublade und ist beruhigt, dass seine Knarre noch vor Ort ist. Ich hab sie also nicht erschossen. Oh Gott, ich habe sie erstochen. Sofort überprüft er den Messerblock in der Küche, doch alle sind noch da. Dann geht er wie jeden Morgen ins Bad um sich zu duschen. Er schaut in den Spiegel und sagt: Oh Gott ich habe Sie gefressen.
-