Frau schlägt Mann; Mann schlägt Frau

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Soemmi
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

das ist so primitiv!!!!

Das sind starke männer, die frauen schlagen...wow.... :roll:

Ob Freundschaft hin oder her, ich bin auch der Meinung, dass sie sich auf keinen fall melden sollte. er soll reue zeigen und bei ihr angekrochen kommen oder sich verpissen. meine meinung :!:

wenn ich einen typen erwische wie er eine frau schlägt, dreh ich durch, dann werd ich zum brutalo.... zum glück passiert das sehr sehr selten.

ich kann das echt nicht verdauen, da brennen mir die sicherungen durch.

Gruss
Roli
Bild

wooooohoooo
Black Beast
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Beitrag von Black Beast »

wenn mir eine eine klatschen würde, gibts nur eins..ihre hand nehmen und das ärmchen etwas verdrehen..dann tut sie das so schnell nicht wieder :twisted:
ich rede nicht von spitalreif schlagen oder so, nicht dass ich falsch verstanden werde..manchmal ist ein leichtes schmerzgefühl die richtige antwort auf offene fragen :wink:
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

also so richtig kneifen oder so?! hehe :wink:
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Beitrag von Milena »

Also es folgt ein Update bezüglich der Geschichte:

Meine Kollegin hat ihn angerufen und ihn zur Rede gestellt. Sie hat zuerst einmal erklärt, wieso sie ihm eine geknallt hat. Schliesslich hätte er sie verstehen sollen (nicht wegen der Ohrfeige, sondern wegen der eigentlichen Diskussion), das hat er aber nicht. Ihm sei dann einiges klarer geworden.
Dann hat sie ihn anscheinend auch gefragt, wieso ausgerechnet er so reagiert hat. Doch er sei gar nicht stolz darauf. Am liebstenwürde er einen dicken Strich unter diesem Vorfall tun, doch kann/will meine Kollegin nicht so schnell. Zuerst soll von ihm eine richtige Entschuldigung kommen. Anscheinend wollte sie gestern am Telefon bewusst keine hören, denn dann wäre es wie eine Aufforderung an ihn rübergekommen. Da hat er ihr sogar Recht gegeben. Er lässt sich etwas einfallen, hat er ihr zumindest gesagt. Übrigens... meine Kollegin hat sich als erste entschuldigt für die Ohrfeige.
Ich finde, ihr Verhalten von gestern hat echten Charakter und Reife bewiesen. Sie hat den ersten Schritt zum Telefon gemacht und mit ihm offen und ehrlich über das Ganze gesprochen. Ausserdem hat sie sich eben auch bei ihm entschuldigt und das finde ich mega! Das habe ich ihr auch gesagt!
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

wenn mich jemand angreift, egal ob Mann, Frau, Kind oder Tier... dann wehre ich mich mit aller Macht. Auf gut Deutsch ich würde der Schlampe das Nasenbein in den Schädel pusten. Wenn eine Frau meint sie müsse ihren "Gentleman" Vorteil ausnutzen und handgreiflich werden, ist das primitiv genug jede Moral über Bord zu werfen. Da nehme ich keine Rücksicht... das wird mit voller Kraft reingedonnert..... schliesslich bin ich ja Befürworter der Gleichberechtigung... also wenn schon GLEICHberechtigung dann aber für beide....... :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten