Rasen wegen Auspuffsound....
-
- Grill Bill, The Chicken Fister
Als ich auf der Autobahn mit 228 rausgeholt wurde, sagte ich den Schlümpfen, ich wurde verfolgt von 2 Schlägern, die es auf mich abgesehen hatten wegen eines Parkplatz !! Hat voll eingeschlagen, da dazumals dies des öfteren auch vorkam ! (Obwohl ich bei einer wirklichen Verfolgung angehalten hätte und beiden ein Ohrläppchen abgerissen hätte
)

170 Km/h!
... auf der Autobahn! ... neeeebeneinander.
Boaaah, da geht einem die Sause!
Also so langsam bringen die auch alles in den Medien was mehr als 1 km/h schneller ist als erlaubt.
Ich nehm auch an, die haben ein kleines Rennen gemacht. Jenach Verkehrsaufkommen ist 170 schon viel zu schnell, aber wenn die sogar nebeneinder fahren konnten, war wohl kaum Feierabendverkehr.
Soll mir keiner hier sagen er habe noch nie 170 auf eiener CH-Autobahn drauf gehabt. Das Motto heisst einfach: sich nicht erwischen lassen.

Boaaah, da geht einem die Sause!
Also so langsam bringen die auch alles in den Medien was mehr als 1 km/h schneller ist als erlaubt.
Ich nehm auch an, die haben ein kleines Rennen gemacht. Jenach Verkehrsaufkommen ist 170 schon viel zu schnell, aber wenn die sogar nebeneinder fahren konnten, war wohl kaum Feierabendverkehr.
Soll mir keiner hier sagen er habe noch nie 170 auf eiener CH-Autobahn drauf gehabt. Das Motto heisst einfach: sich nicht erwischen lassen.

-
- Grill Bill, The Chicken Fister
Schön wärsjag_rip hat geschrieben:228![]()
und die haben dir das abgenommen?? Keine Strafe, gar nichts??

3 Monate Billetentzug, 1600.- Busse, und da ich kein Rechtschutz mehr hatte, noch 1700.- an Anwaltskosten

Plus 3 Jahre auf Bewährung; Wenn ich in den 3 Jahren Mist gebaut hätte, wären noch 21 Tage Gefängnis dazugekommen !¨!!!
Sie milderten das Ganze dank dem Anwalt, auch dank der Uhrzeit (1:30 nachts); ich hätte dank leerer Autobahn auch niemanden gefährdet !