Felgen"deckeli" mit Alfa Logo in Silber
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wo finde ich solche "Deckeli"??? (Sorry weiss den genauen Namen nicht...)

Ciao!
So ich rolle dieses Thema einfach mal wieder auf, da ich im Moment auch auf der Suche nach genau diesen Felgendeckel bin, doch leider finde ich die Teile nirgends. Hat denn keiner 4 für mich übrig oder kann mir sagen wo ich die Drecksdinger herkriege???????? HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Saluti Toto
So ich rolle dieses Thema einfach mal wieder auf, da ich im Moment auch auf der Suche nach genau diesen Felgendeckel bin, doch leider finde ich die Teile nirgends. Hat denn keiner 4 für mich übrig oder kann mir sagen wo ich die Drecksdinger herkriege???????? HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Saluti Toto
La belezza non basta
!!!!!Auf meiner HP ist jetzt MEIN EIGENER Alfa zu sehen!!!!!
!!!!!Auf meiner HP ist jetzt MEIN EIGENER Alfa zu sehen!!!!!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA SW
Maserati Gransport - Wohnort: Zürich
Ich suche auch genau solche Teile. Bisher absolut nichts gefunden.
Ausserdem habe ich noch eine andere Sorge: Sind die bei allen Felgen genau gleich gross (genormt)? Mir kommt es so vor als seien meine bei den Sommer- und Winterfelgen unterschiedlich.
Ausserdem habe ich noch eine andere Sorge: Sind die bei allen Felgen genau gleich gross (genormt)? Mir kommt es so vor als seien meine bei den Sommer- und Winterfelgen unterschiedlich.
Alfa Romeo 156 GTA SW, silber
Maserati Gransport, silber
Maserati Gransport, silber
- Silversnake
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S