TV-Serien
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
also ich bin heilfroh gibts jetzt MTV im Kabelkanal die Serien dort sind der Hammer... da gibts so eine Zeichentrickserie mit einem Typen in einem Ferrari Enzo und so einer Sexgeilen Omi.. kennt die einer???? Einfach nur Hammer. Überhaupt sind alle MTV Serien geil... sogar die Partnervermittlungen.. immer wieder unterhaltsam.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
friends gehört definitiv auch zu meinen lieblingssendungen.Milena hat geschrieben:Ach ja... Friends gehört auch zu meinen Lieblingsserien!
und natürlich: al bundy

Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)
http://www.sodamusic.ch
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)
http://www.sodamusic.ch
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
kinderzeit: - teenage mutant hero turtles, ein colt für alle fällre, der 6millionen dollar mann, mission impossible, mac giver, knight rider
bischen später: eine schrecklich nette familie!!!! (oh wie ich sie liebe!! suche immer noch nach allen folgen auf dvd
), prince of belair, miami vice, tropical heat (der hauptdarsteller war auch mal eines meiner vorbilder, macho und immer massig frauen im bikini um ihn rum) und natürlich noch baywatch, obwohl ich die storys immer recht fade fand, knight rider, simpsons, futurama
aktuell: alf, cosby show, king of queens (der charakter von carie währe der charakter meiner traumfrau!!!), simpsons, CSI, without a trace, columbo, monk (den find ich spitze
)
was ich hasse oder gehasst habe, was mir so spontan in den sinn kommt:
power rangers, gzsz und co, diese ganzen gerichtshows, etc
so, jetzt gehe ich fernsehen, nochmal schlafen, dann arbeiten..
bischen später: eine schrecklich nette familie!!!! (oh wie ich sie liebe!! suche immer noch nach allen folgen auf dvd

aktuell: alf, cosby show, king of queens (der charakter von carie währe der charakter meiner traumfrau!!!), simpsons, CSI, without a trace, columbo, monk (den find ich spitze

was ich hasse oder gehasst habe, was mir so spontan in den sinn kommt:
power rangers, gzsz und co, diese ganzen gerichtshows, etc
so, jetzt gehe ich fernsehen, nochmal schlafen, dann arbeiten..
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA