Wie Ivan schon sagt... mit der Treue ist das so ne Sache...Toni_147 hat geschrieben:Malati !!!!!!!
Ihr würdet lieber eure Girls betatschen, dort kommt auch was zurück !
Und was kommt als nächstes ?
Dem Gangknüppel eins blasen ?![]()
Küsst ihr eure Alfas?????
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
muss dieser eigentlich gar nicht mal so schlechte Thread wieder in so ein verdammte Spam und OT Scheisse ausarten???
Toni wenn du das nicht verstehen kannst ok.. aber wir haben heute schon genug gelacht.. die Brüllersprüche kannst Du also ruhi etwas reduzieren..
da fühlen sich naher gleich wieder ein paar motiviert mit zu ziehen und der Thread ist am Arsch... danke für das Verständniss...
Ja ich küsse meine Alfas... na und??? Ich sage ja dass ich eine besondere Beziehung zu meinem Autos pflege.. ich streichle sie auch regelmässig... auch wenn jemand zu guckt.
Toni wenn du das nicht verstehen kannst ok.. aber wir haben heute schon genug gelacht.. die Brüllersprüche kannst Du also ruhi etwas reduzieren..
Ja ich küsse meine Alfas... na und??? Ich sage ja dass ich eine besondere Beziehung zu meinem Autos pflege.. ich streichle sie auch regelmässig... auch wenn jemand zu guckt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
Ivan GTV TB
Toni, es mag wohl schwer zu glauben sein... aber ich küsse meinen Alfa nicht mit der Zunge wie wenn ich einer Schnecke die Zunge in die Rotzhöhle schiebe... nein im Gegensatz zu Frauen kann ich bei Alfas echte Gefühle zeigen und mich mit einem zärtlichen Kuss meiner vollen Lippen begnügen. Also keine Zunge usw
das gäbe ja Flecken
ich will doch naher nicht meinen sabber weg polieren müssen 
- Silversnake
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wenn ich wählen könnte wer der neue Geschäftsführer bei Alfa Romeo werden müsste, dann käme nur Chrigi in Frage!!!!!!!!Chrigi hat geschrieben:Toni, es mag wohl schwer zu glauben sein... aber ich küsse meinen Alfa nicht mit der Zunge wie wenn ich einer Schnecke die Zunge in die Rotzhöhle schiebe... nein im Gegensatz zu Frauen kann ich bei Alfas echte Gefühle zeigen und mich mit einem zärtlichen Kuss meiner vollen Lippen begnügen. Also keine Zunge uswdas gäbe ja Flecken
ich will doch naher nicht meinen sabber weg polieren müssen
Hab noch nie so eine fanatischen Alfisti gesehen in meinem Leben....Hut ab!!!!!!!
Ich finde wir sollten dem Chriginator den Übernamen;
ALFAGOTT
geben!!!!

- Chrigi
uiii vielen Dank Silversnake ich fühle ich zutiefst geehrt.. allerdings denke ich nicht dass ich dem Namen gerecht werde... da gibts noch viele mehr die sooo viel mehr als ich über Alfa wissen.. die sind halt einfach nicht so krank in der Birne wie ich dass sie ihre Alfas ablecken. 
- Silversnake
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
gerngeschehen, aber genau das "kranke" macht es aus....ich würde keine Sekunde zögern um dich zu wählen....Chrigi hat geschrieben:uiii vielen Dank Silversnake ich fühle ich zutiefst geehrt.. allerdings denke ich nicht dass ich dem Namen gerecht werde... da gibts noch viele mehr die sooo viel mehr als ich über Alfa wissen.. die sind halt einfach nicht so krank in der Birne wie ich dass sie ihre Alfas ablecken.
-
centosedici
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger