[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Neuerungen im FORUM - Seite 14 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Heheh das sagt man doch so... Nicht? Einander ausstechen... hehe abr guetzli wär auch kein seich...
Ja genau, Überlesen ist die Lösung... Und ein wenig Augenzudrück von den Mods! Gibt halt Tage an denen Alfa für weniger und Fremdmarken für mehr Gesprächsstoff führen.... !
nehmts locker.... Es ist ja nur vorübergehend deaktiviert und wird sicher wieder freigeschaltet. Man kann sich ja in der Zeit mal ein paar Gedanken zum Forum machen und vor allem kann man sich mal darauf besinnen bestehende Threads zu ergänzen und nicht für jeden Furz einen neuen aufzumachen.... leider wurdedas im Fremdmarkenanteil viel zu oft gemacht. Übersicht sollte ja trotz allem gewährleistet bleiben. Ich selber bin Fan vom Fremdmarkenteil... allerdings muss auch ich sagen, dass ich oftmals einfach nicht mehr mitgelesen habe weil soviel Spam und OT scheisse in die Threads geschrieben wurde.
Wenn der Thread Golf XY heisst fängt es spätestens auf Seite 2 mit BMW und Ferrari an.... und das geht mir echt auf den Kecks... damit soll endlich Schluss sein. Die Sperrung soll wohl nur als Zeichen setzen gewertet werden..... ich denke da teilen wohl die meisten User meine Meinung... diese Spamerei macht jeden Thread kaputt!
übrigens.. wenn wir schon dabei sind.. auch ich hatte vor 12 jahren einmal zwanzig tage lang einen (p)opel kadett kombi, farbe GELB UND GRüN.. (hehe).. für 1000 franken gekauft und für 2600 verkauft, und mit dem geld meinen nächsten alfa gekauft.. (alfetta oder giulietta.. weiss nicht mehr genau, hatte zu der zeit schon einige..) also auch ich irgendwie irgendwann mal fremdmarken...... .. noch was: ist das erste mal überhaupt, wo ich das kotzsmiley benutze.. also bitte nicht allzu ernst nehmen im aktuellen zus'hang...
Aufgrund der Datenmenge musste ich die Attachments auf einen neuen Server legen... Der grösste Teil ist bereits migriert. Der Rest wird heute Abend wieder online sein.... Ihr könnt ab jetzt munter Raufladen..... habe nun über 200Gb Webspace zur Verfügung......