Ist halt so eine dumme angewohnheit wie mit dem Rauchen... man macht es obwohl es tödlich sein kann und es ist verdammt schwierig damit aufzuhören

so ein scheiss würde mich gewaltig nerven!Toni_147 hat geschrieben: Bis 10 km/h ein bim bim bim tönt
bis 40 km/h das bim bim wird schneller und nerviger
ab 40 km/h ein lautes Gepiepse ertönt, sogar das Radio wird automatisch leiser gestellt !!
hätte dir einen tip: besorge dir vom abbruch eine "gurtschnalle" die du dann dort einstecken kannst wo der richtige gurt hinkäme.Toni_147 hat geschrieben:Keine Chance, man kann es per Softwareupdate NICHT entfernen !!
Also entweder man gurtet sich an oder man kriegt einen Nervenzusammenbruch. Da schnallt sich bestimmt jeder Gurtmuffel an !!
1. Schnalle ich mich schon an wegen den 182 Airbagscentosedici hat geschrieben: hätte dir einen tip: besorge dir vom abbruch eine "gurtschnalle" die du dann dort einstecken kannst wo der richtige gurt hinkäme.
Mein Vater hatte in den 80ern einen Volvo 244 GLE. Bereits damals hatte Volvo ein Warnsignal für Gurtmuffel eingebaut (eklige rote Warnblinkleuchte). Ergebnis: Mein Vater zog den Gurt hinter dem Sitz durch...Toni_147 hat geschrieben: Und jetzt wo ich einen Volvo fahre, ist es sowieso unmöglich, ohne Gurt zu fahren.
Bis 10 km/h ein bim bim bim tönt
bis 40 km/h das bim bim wird schneller und nerviger
ab 40 km/h ein lautes Gepiepse ertönt, sogar das Radio wird automatisch leiser gestellt !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast