He S2000,
du solltest mich jetzt sehen!! Die tränen laufen mri die Wangen runter wie Niagarafällle. Oder wie du sagen würdest: Sie laufen mir die Wangen runer wie das Öl an einem Alfamotorblock. Mein gott ich habe die kleine Anspielung auf meinen Turbo sofort verstanden. Du schlimmer Finger du.
Du wirst deinen Honda noch als Abstellkammer brauchen um genügend schöne Alfa Ersatzteile zu bunkern.. mir tut der schöne Honda jetzt schon leid.. aber so ist das nun mal wenn man sich zum ersten mal einen so schönen 75er gekauft hat wie Du. Aber keine Sorge ich kümmere mich in diesem Sommer gut um deinen Honda

damit Du deinen 75er in vollen Zügen geniessen kannst. Ich bin ja ein wahrer Freund gel.
PS: Stell mal ein paar Pics von deinem schönen 75er (vom Honda auch) ins Forum... die Leute würden weinen wenn die wüssten was für ein rauher Grobian du mit dem armen Auto bist. Dann noch so tief legen dass es überall streifen muss.. nein also wirklich.. und das angeblich alles nur für ein Schlechtwetterauto?? - Das glaube ich Dir nicht. Dein Honda rostet und ölt ja nach eigenen Angaben nicht mal nach 200'000 km also bräuchtest du gar kein Gefährt für diesen Zweck. Du hast den TS doch nur gekauft damit Du mal mit uns die Piste unsicher machen kannst

aber das darfst du auch so......
PS: ich fahre nicht freiwillig im Regen... naher kann ich den Schlitten jedesmal frisch wachsen (oh jeh.... dein Honda muss ich die Woche noch machen.. habs nicht vergessen.. versprochen ist versprochen.. sag mir mal wenn du Zeit hast) und putzen... zudem bin ich ein mieser Regenfahrer und um ehrlich zu sein ist das Bremsen mit dem 75er bei Regen nicht gerade einfach. Einziges Plus: Die blaue Rennleitung steht bei Pisswetter selten in der Ausfahrt und kommt auf die tolle Idee mir unter's Schiff zu kriechen um nach zusehen ob ich auch wirklich schön brav meinen Kat. dran gelassen habe