vor ca. 4 wochen hats mich leider bei so einer ausnahme mit überhöhter geschwindigkeit und handy am ohr geblitzt

Und was kostet so ein Teil???Ringhio hat geschrieben:so ein Teil lohnt sich auf jeden Fall. ich hasse Kopfhörer!! Dieses Kabel, dass durch das halbe Auto gespannt ist und jedes mal reisse ich mir den Hörer vom Ohr!!!
Mein Teil (und andere wahrscheinlich auch) sind übrigens mit Nokia, Ericsson, Motorola und Siemens kompatibel...
also das oben erwähnte teil von logitech kostet rund chf 95.-- qualität hat mich bis jetzt absolut überzeugt. stand-by zeit ist unendlich lange (gut ich brauchs auch nicht soooo oft und schalte es ab, wenn ich nicht im auto bin)Silversnake hat geschrieben:Und was kostet so ein Teil???
Bei diesem Teil musst du nur die Taste am Headset gedrückt halten und es verbindet sich automatisch mit dem Handy.Thom hat geschrieben: Dieses Prozedere war dann noch gefährlicher, als normal zu telefonieren.
ca. nen hunderter (hab es geschenkt bekommen)Silversnake hat geschrieben:Und was kostet so ein Teil???
...Sofern Kaptain Blauzahn aktiviert wurde aufm Handy, was ich jeweils auch verpennt hab.Ringhio hat geschrieben:Bei diesem Teil musst du nur die Taste am Headset gedrückt halten und es verbindet sich automatisch mit dem Handy.Thom hat geschrieben: Dieses Prozedere war dann noch gefährlicher, als normal zu telefonieren.![]()
musst du nur das erste mal machen. ab dem zweiten mal, musst du nur das headset einschalten und schon verbindet er automatisch!Thom hat geschrieben:...Sofern Kaptain Blauzahn aktiviert wurde aufm Handy, was ich jeweils auch verpennt hab.Ringhio hat geschrieben:Bei diesem Teil musst du nur die Taste am Headset gedrückt halten und es verbindet sich automatisch mit dem Handy.Thom hat geschrieben: Dieses Prozedere war dann noch gefährlicher, als normal zu telefonieren.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast