tjo....es ist nicht alles so einfach wie ihr denkt. leider muss ich mich dem ganzen scheiss beugen.
hät ihm schon längst seine verschissene fresse eigneschlagen und die karre hätte er behalten können (sorry, der hulk ist gerdae aus mir raus).
ist ne längere geschichte....
er meinte das lenkrad wird ersetzt. aber warum ist asche im schaltsack und warum hat er das nicht mal schnell weggewischt. der wusste das ich an dem tag komm. logisch oder.
der gta aufkleber ist mir auch wurst. aber das leder...wegen 5 km heul ich auch nicht. war mir nur etwas schleiherhaft als ich im i-net geschaut hab und dort werden die alle mit 1 km angeboten...deshalb.
der händler hat mich vor 20 min angerufen. gibt wohl neuigkeiten. ok gerade mit ihm telefoniert. der brief ist da.
er: willst du ihn heute abholen?
ich: wenns geht
er: ist aber alles sehr stressig.
ich: was würdest du an meiner stelle machen?
er: lenkt ab
ich: lass die scheiss karre schmutzig wie sie ist. bin um 17 uhr da.
lieber mach ich mein auto selber sauber. bevor irgendwelche neidischen lehrlinge mit ihren latschen in dem auto herumspringen. bin sowieso der grösste putzteufel.
aber ich find das alles geil, weiss nicht was ich alles für mein geld bei einer anderen marke an service/freundlichkeit erhälten hätte....
warte doch nicht noch bis morgen mittag. seit 5 monaten hab ich kein auto...ach...