alfa 155 Q4
- cyrille
- Aktuelle Fahrzeuge: alfa
ginge gestern ein 155Q4 anschauen...
der lack (rot ist der hammer) keine beule
das interieur ist bis auf den fahresitzt top
hat neue 17" felgen mit neuen pneus
neue federn und dämpfer
sie synchronringe (?) sind im arsch (zwischen 4. und 5. gang)
er hat 130 000km
mfk 4.2003
inverkehrsetzung 1992
8500fr
ich bin der meinung das es kein schlechtes angebot ist...was meint ihr??
cyrille
der lack (rot ist der hammer) keine beule
das interieur ist bis auf den fahresitzt top
hat neue 17" felgen mit neuen pneus
neue federn und dämpfer
sie synchronringe (?) sind im arsch (zwischen 4. und 5. gang)
er hat 130 000km
mfk 4.2003
inverkehrsetzung 1992
8500fr
ich bin der meinung das es kein schlechtes angebot ist...was meint ihr??
cyrille
- Turbodeltone
Um die Synchronringe zu machen muss der Motor und die Getriebeeinheit
runter plus bei den Km sicherlich eine neue Kupplung rein und wenn man
schon dabei ist auch ein neuer ZR mit Spanner und Wasserpumpe.
Für mich erscheint der Preis ein bisschen hoch, wenn er die Arbeiten
macht dann währe das OK aber ansonsten
runter plus bei den Km sicherlich eine neue Kupplung rein und wenn man
schon dabei ist auch ein neuer ZR mit Spanner und Wasserpumpe.
Für mich erscheint der Preis ein bisschen hoch, wenn er die Arbeiten
macht dann währe das OK aber ansonsten

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
auch wenn der Q4 begehrt ist bekommst du noch genügend... kauf dir mal die Auto Fundgrube da findest du auch immer wieder welche... bei dem heiklen Auto lohnt es sich schon eher eine bezahlbare Perle abzuwarten ... wer weiss was sonst noch alles zum vorschein kommt wenn du daran rum zwirbelst... wenn du ihn so nehmen würdest, sollte er schon noch massiv mit dem preis runter.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Sicher auch eine gute Lösung.. Schliesslich hast du ja schon einen schönen 155er! Also ist ein bisschen warten und Kohle sparen sicher leicht zu überstehen
Und wenns dann soweit ist wirst du mit Hilfe des Forum sicher etwas gutes finden.. hab grad gesehen dass epfl ebenfalls einen Q4 in eBay ausgeschrieben hat, und dazu noch in rot (du stehst ja auf Rote,oder..
).
Saludos, Thom

Und wenns dann soweit ist wirst du mit Hilfe des Forum sicher etwas gutes finden.. hab grad gesehen dass epfl ebenfalls einen Q4 in eBay ausgeschrieben hat, und dazu noch in rot (du stehst ja auf Rote,oder..

Saludos, Thom
Mein Q4 steht auch momentan in eBay zum Verkauf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18156
Nur mal so nebenbei
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18156
Nur mal so nebenbei

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
bis vor ca. 2 Jahren stand in der Itamcar in Oberwil immer so ein Teil herum... absolut Original mit einmalig wenig Km. (irgendwas um die 70'000).. aber das Auto war soviel mir recht ist mit irgendwas zwischen 14 und 16'000 angeschrieben
ich bin den Stuhl Probegefahren und war extrem entäuscht.... ich verspürte keinerlei Leistung... zudem machte der Typ von der Garage, der mitgekommen ist ständig faxen und labberte mich zu...
ich fuhr ein halbes Jahr später in einer anderen Garage einen zur Probe.... der lief wirklich nicht schlecht... auf jedenfall um einiges besser als mein Verlgeichsmodell... - beide waren absolut original und ab grossem Service.... der Unterschied war aber mehr als gewaltig.. ich würde allegemein nie ein Auto kaufen ohne es vorher auf Herz und Nieren getestet zu haben resp. vergleichsmodelle gefahren zu sein um mir ein Leistungsbild machen zu können... die Unterschiede sind enorm..... fahre soviele wie möglich um genauesten beurteilen zu können welcher besser läuft.

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- cyrille
- Aktuelle Fahrzeuge: alfa
bin bis jetzt erst mit einem Q4 auf die probefahrt gegangen, war das erste mal, dass ich ein turbo fuhr!
War begeistert von der maschine! ok der hatte noch einen chip drin und wie der besitzer sagte war er auch damit auf dem prüfstand 207ps
werde in nächster zeit mal einen originalen fahren gehen...übrigens habt ir auf autoscout24 den schwarzen Q4 gesehen? meiner meinung nach eine riesen perle!!!
cyrille
War begeistert von der maschine! ok der hatte noch einen chip drin und wie der besitzer sagte war er auch damit auf dem prüfstand 207ps
werde in nächster zeit mal einen originalen fahren gehen...übrigens habt ir auf autoscout24 den schwarzen Q4 gesehen? meiner meinung nach eine riesen perle!!!
cyrille