Visconti frisst Mercedes Stern
- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
so werde morgen die Bestellung machen fals jemand auch noch möchte..
habe die Betellung von as, edwin, cyrille und AR156GTA....
Wenn sonst wer noch möchte so wäre ich froh wenn ich bis Morgen um 08:00 ein mail erghalten würde, ok ein eintrag hier im Forum geht auch..
ansonsten können wir auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Bestellung machen...
Also ich sollte die Adresse von Cyrille und AR156GTA noch bekommen ansonsten kann ich es euch nicht schicken.... könnt mir die Adressen auch alfaclan@bluewin.ch mailen.
habe die Betellung von as, edwin, cyrille und AR156GTA....
Wenn sonst wer noch möchte so wäre ich froh wenn ich bis Morgen um 08:00 ein mail erghalten würde, ok ein eintrag hier im Forum geht auch..

ansonsten können wir auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Bestellung machen...
Also ich sollte die Adresse von Cyrille und AR156GTA noch bekommen ansonsten kann ich es euch nicht schicken.... könnt mir die Adressen auch alfaclan@bluewin.ch mailen.

- sessantanove
hihi leider noch nicht muss zuerst mal nach Italien die Zutaten kaufen gehen, den mein Zitronenbaum hat erst 2 grosse und 4 kleine Zitronen dran... werde dir dan schon berichten wie es geworden ist und wenns gut ist bringe ich mal mit...AR156GTA hat geschrieben:Kein problem sessi, ach ja noch wa hast du den Limoncello schon mal versucht zu machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- sessantanove
ja sorry Leute ich weiss es warten ein paar auf die kleber ich habe sie schon eine Woche zu Hause und bin leider nicht dazu gekommen... war zuviel für http://www.tillllate.ch unterwegs.....
Werde die Kleber aber 100% dieses Wochenende per Post verschicken... bitte seit mir nicht böse.... *zitter*
Werde die Kleber aber 100% dieses Wochenende per Post verschicken... bitte seit mir nicht böse.... *zitter*

-