Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach weissen Seitenblinker für meinen 155er... Bin auch schon öfters fündig geworden - aber nur die länglichen oder ovalen.
Auf dem Q4 nach dem Bodylift sind aber ganz kleine, runde, mit einem Durchmesser von ca. 2-2.5cm verbaut!
Kann mir jemand einen Link dazu posten - oder mich auf den richtigen Weg führen?
für den 75er gibt es keine.... du kannst aber auf andere Marken bzw. Modelle ausweichen und diese anpassen lassen.. Fiat Coupe Blinker zb. oder lackiere deine einfach mit Foliatec Spray rot... hatte das auch so gemacht, hat keinen interessiert... auf meinem blauen sind jetzt BMW blinker
@ 69
Sorry, konnte aus militärischen Gründen fast nicht ins Forum... Werde in meiner Bildersammlung sicher eins von den Originalen finden oder ggf. eins machen - und posten!
habe die gleiche Blinker wie Du, und tatsächlich gibt es keine andere Variante. Ich persöhnlich finde diese Blinker die schönsten für den 55er und Orange geben irgendwie den DTM-Touch...
Habs mir schon gedacht... Die Form ist wirklich OK.. aber das Orange war/ist mir immer ein Dorn im Auge - ich möchte meinen Alfa ganz in Schwarz u. Weiss gestalten, sogar die Felgen sind Schwarz... und die Rückleuchten ev. auch bald - aber das wäre dann ein anderes Thema
Ich fahnde mal weiter... Ev. gibts ja auch die Möglichkeit (wie beim 75er angewendet) die Gläser eines anderen Herstellern zu montieren!
Kommt Zeit, kommt Rat...
Jaa....., ich suche noch immer!!
Vorhin hab ich grad die exakt genau gleichen Blinker, die bei AlfaOwner für den 55er angeboten werden, gefunden - jedoch waren sie dort für den Fiat Coupé bestimmt!!
Nun meine Frage... Kann mir das jemand bestätigen, dass der Coupe und gewisse 155er Modelle die genau gleichen Seitenblinker haben???
Wenn ja, wärs natürlich super, denn diese für den Coupé/Barchetta bekomm ich auch beim D&W.....