wir lehrnten uns aus einem recht lustigen Zufall kenne wie Du weisst. Du warst der Co-Pilot vom Vorbesitzter meines 75er Turbos als ihm auf dem Hockenheimring der Motor in die Luft flog. Du verkauftest mir damals einen Luftmengenmesser vom GTV6, den ich heute in meinem Hulk montiert habe. Ich finde du bist ein Prima Typ.. ein Vorbild für mich! Du bist die Motivation dass man auch als gut gesitteten Alfisti völlig durchgedreht sein kann und verrückte Sachen machen kann.... zudem fand ich auf deiner Homepage mein Lieblings Alfa-fahrer Bild.... wenn mich jemand fragen würde wie muss ein Alfisti aussehen dann würde ich ihm dieses Bild schicken.... dieses Bild ist cooler eins Eisschrank am Süd-Pol....

und was du sonst noch so verrücktes hast sieht man ja hier....

diese Auspuffanlage war so laut dass du freiwillig ein paar kleine Dämpfer drunter geschraubt hast weil es dir sonst die Ohren zerfetzt hätte... seht euch mal das Monster an!!!! Da musst Chrigi Nator gleich alles von unten bestaunen

Im übrigen ist deine seite http://www.alfetta-gtv.ch eine der geilsten überhaupt... soviele Infos und Bilder über diese Pracht Exemplare sucht noch lange seines gleichen...
Bleib so wie du bist....
Gruss der Chrigi Nator