hatte auch mal kleber reifen auf meinen ersten gtv, ich war bei dem modell welches bei mir montiert war (keine Ahnung welche es genau waren) überhaupt nicht zufrieden, quitschten immer und hatten einen miserablen halt, im gegensatz sind die goodies eagle f1 weltspitze.....
mmm hängt eher davon ab welches auto du hast, wenn du fahrwerk tiefer bla bla bla hast würde ich beim reifen sicher nicht sparen da der einen wesentlichen einfluß auf das fahrverhalten und die straßenlage hat.
Der googyear f1 ist sicher einer der schönsten reifen die es gibt, hab aber von den meisten leuten die ein bisl ahnung haben gehört das die pirelli p zero reihe zumindest auf trockener straße die besten sind ...
Nochmal zu kleber wenn du ein halbwegses auto hast und flott fahren willst dann würd ich bessere nehmen wenn der preis für dich ein wichtiges argument ist würde ich eher zu semperit greifen die haben ein recht gutes preis/leistungs nivou darüber wird schon recht teuer .
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
hm.... also im grossen und ganzen nicht so ein gutes feedback.
ich lasse mich mal überraschen. betreffend goodyear wollt ich aber nur noch erwähnen im trockenen ist er etwas vom besten da stimme ich euch zu, aber wenn es nur ein bisschen nässe auf der strasse hat bist du verloren mit diesem pneu.
humer hat geschrieben:
... im trockenen ist er etwas vom besten da stimme ich euch zu, aber wenn es nur ein bisschen nässe auf der strasse hat bist du verloren mit diesem pneu.
Häää ??? Meinst du den F1 ? Das ist doch dank seinem V-Profil schon fast ein "Regenreifen". Hab ihn selber drauf und kann keines wegs behaupten dass der im Nassen schlecht ist! Ganz im Gegenteil, der hält saumässig!
ich weiss halt auch nicht. sind einfach die erfahrungen die wir gemacht haben. man sah es auch sehr gut bei einem rennfahrschnuperkurs den wir gemacht hatten. die 2 kollegen mit f1 drauf rutschten extrem