AUTODELTA kommt in die Schweiz am Di den (29.3.05)
- Alessandro
Fuck man das war einfach Abartig,mein Kollege der Besitzter der Carrosserie unten der das mit organiesierte !!! ging ja danch noch mit ihnen essen,er hat lange über die haltbarkeit dieser Kits mit Jarno (Chef Autodelta) diskutiert,er sagte wens sein mus kann man noch mehr aus den Motoren rausholen!!!,im übrigen das ist absolut kein 0 8 15 kit wie Novitec die wechslen wiklich semtliche dichtungen speziele Büchsen und und und,er sagte er wolle kein scheiss verkaufen,da greifst du als Kunde lieber ein wenig mehr in die Tasche aber dafür hast du ein Motor wo du jedenTag fahren und keine Angst haben must,sie von Autodelta fahren praktisch tag Täglich mit dänen Boliden rum und das erst noch wie die letzte sau...Ja und als lätstes hatte er noch das Vergnügen mit dem 3,7 Kompressor selber zu fahren (Ich hasse ihn für das) er sagte Ich bin schon viel Gefahren aber das sei etwas vom Abartigsten gewesen Abartiger als mancher Ferrari od.Lambourghini usw... wen du Abdrückst das sei so gewaltig und das auf der vorderachse und trozdem diese Traktion dank sperdiff und perfektem Fahrwerk,und man habt ihr diese Bremsanlage gesehen Boooooh ABARTIG die dinger
Born to a Alfa drive...
http://www.autodeltatour.com/2006/image ... y_4_86.jpg
http://www.autodeltatour.com/2006/image ... y_4_86.jpg
@ Vivi S.
Die Bilder sind echt gut gelungen!!!! Yeahhhh.....
Warte jetzt nur noch auf deine rauchenden heissen Videos!!
Ich denke mal, Chrigi hat dies alles erzählt was man nur so vom inneren Alfistaherzen erzählen kann!!
Werde da nichts weiteres dazu kommentieren, aber...........
War echt lohnenswert dabeigewesen zu sein!!!
@ Lawrence
Stehen dir auch noch die Haare auf??
Da sind unsere Alfas gegenüber die Autodeltas "Töfflis"!!
"Brachialischer Sound"

Die Bilder sind echt gut gelungen!!!! Yeahhhh.....

Warte jetzt nur noch auf deine rauchenden heissen Videos!!
Ich denke mal, Chrigi hat dies alles erzählt was man nur so vom inneren Alfistaherzen erzählen kann!!
Werde da nichts weiteres dazu kommentieren, aber...........
War echt lohnenswert dabeigewesen zu sein!!!
@ Lawrence
Stehen dir auch noch die Haare auf??
Da sind unsere Alfas gegenüber die Autodeltas "Töfflis"!!
"Brachialischer Sound"

Alfa fahren....ohh yeaaahhh!
Un nome, una leggenda!!
Un nome, una leggenda!!
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
mann merkt dass ihr das nicht live gesehen habt. Hättet ihr den Sound gehört wäre euch das nicht mal aufgefallen. Sorry aber das ist jetzt mit Abstand das dümmste Kommentar das jeh in diesem Forum geschrieben wurde. Das Auto waschen......???? Ja klar rasieren hätten sie sich auch noch sollen oder wie....... JA DAS IST EINE PROMO TOUR ABER HIER GEHT ES UM LEISTUNG UND NICHT UM FELGEN! Aber davon hat die schweizer Alfa Szene leider kaum Ahnung. Hier geht es nur um die dicksten Felgen aber die leute kacken sich in die Hosen was am Motor zu ändern das weiter geht als ein Chip....
Vergesst bitte nicht dass zwei der Fahrer gar nicht offiziell zu Autodelta gehört haben... der rote und der blaue waren in Privatbesitz... die kamen einfach mit. Der rote gehörte einem jungen Malaysianer der nebenbei noch Lotus Elise fährt... der andere fährt diverse BMW M3! Sag denen mal sie sollen bitte ihr Auto waschen wenn es in Strömen geregnet hat.... ja mann kann sich auf viele Arten plamieren aber bitte gleich so?
Die kamen nach über 12 Std. Regenfahrt durch die Käfer von Frankreich an.... (GEGEN 18.30 UHR!!!!!!!!) Die Leute warteten zt. schon fast drei Stunden sehnsüchtig vor der Garage... jetzt wollt ihr noch die Autos waschen?????????????? Gottseidank kam keiner von denen auf die bescheuerte Idee. 

Vergesst bitte nicht dass zwei der Fahrer gar nicht offiziell zu Autodelta gehört haben... der rote und der blaue waren in Privatbesitz... die kamen einfach mit. Der rote gehörte einem jungen Malaysianer der nebenbei noch Lotus Elise fährt... der andere fährt diverse BMW M3! Sag denen mal sie sollen bitte ihr Auto waschen wenn es in Strömen geregnet hat.... ja mann kann sich auf viele Arten plamieren aber bitte gleich so?

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Schade nur, dass sie sich mit B + K wohl den schlechtest denkbaren Partner für den Vertrieb in der Schweiz ausgesucht haben.
Yepp, ihr ahnt es, ich halte von dieser Garage und von ihrem know how so gut wie nichts.
Wenn ich einen Autodelta-Kit verbauen würde, wieso sollte ich dann zu diesen "Mürksern" nach Füllinsdorf gehen???? Da fahr ich doch lieber gleich nach England und lass mir das vor Ort von den Entwicklern verbauen!
Für ein bisschen Show, gratis Aufkleber, Getränke etc. reicht B+K allerdings gerade noch.
Gruss
amour_fou
Yepp, ihr ahnt es, ich halte von dieser Garage und von ihrem know how so gut wie nichts.
Wenn ich einen Autodelta-Kit verbauen würde, wieso sollte ich dann zu diesen "Mürksern" nach Füllinsdorf gehen???? Da fahr ich doch lieber gleich nach England und lass mir das vor Ort von den Entwicklern verbauen!
Für ein bisschen Show, gratis Aufkleber, Getränke etc. reicht B+K allerdings gerade noch.
Gruss
amour_fou
@amour
jeder macht seine Erfahrungen. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht mit B+K. Hab mein GTA von dort. bin seit September 2003 Kunde dort und fühle mich sehr wohl.
ausserdem ist die Karosserie (Rosso) gleich unten wirklich einer der besten..............das sage nicht nur ich.
Du kannst deine Teile verbauen wo du möchtest, da zwingt dich ja niemand zu B+K zu gehen. Die sind jetzt nun mal CH-Importeuer und wenn du es bei einer anderen Garage in der Schweiz machen lässt, dann beziehen sie diese ebenfalls beim Importeur und wir sind wieder bei B+K
ausserdem macht Herr Bergamo etwas!! nicht wie andere Alfa-Garagen, die einfach pennen!! ich finde es eine Bereicherung für die Kunden und das Interesse war und ist sehr gross an Teilen von Autodelta................
jeder macht seine Erfahrungen. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht mit B+K. Hab mein GTA von dort. bin seit September 2003 Kunde dort und fühle mich sehr wohl.
ausserdem ist die Karosserie (Rosso) gleich unten wirklich einer der besten..............das sage nicht nur ich.
Du kannst deine Teile verbauen wo du möchtest, da zwingt dich ja niemand zu B+K zu gehen. Die sind jetzt nun mal CH-Importeuer und wenn du es bei einer anderen Garage in der Schweiz machen lässt, dann beziehen sie diese ebenfalls beim Importeur und wir sind wieder bei B+K

ausserdem macht Herr Bergamo etwas!! nicht wie andere Alfa-Garagen, die einfach pennen!! ich finde es eine Bereicherung für die Kunden und das Interesse war und ist sehr gross an Teilen von Autodelta................
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
das stimmt. Ich war eigentlich auch nicht so B+K Fan... wobei das eher an den Angestellten als an Herr Bergamo liegt. Ich denke jedoch nicht dass so ein Kit naher von so ein Lölli verbaut wird. Aber wie auch immer ich habe so oder so meinen Mech und meinen Spengler... kein anderer fasst eine meiner Kisten an. Aber ich denke er würde das Zeugs auch aushändigen als Hauptimporteur.
Was Italofan sagt stimmt jedoch wenigstens macht was... die anderen Scheissgaragen überlegen sich ja eh nur welche andere Marke sie bald vertretten wollen damit der Rubel wieder rollt. Die haben von Leistungssteigerung soviel Ahnung wie ich vom Stricken. Null Ahnung von Tuning... derer Kompetenz reicht gerade mal um die Anpruchslose schweizer Kundschaft zu befriedigen.
Was Italofan sagt stimmt jedoch wenigstens macht was... die anderen Scheissgaragen überlegen sich ja eh nur welche andere Marke sie bald vertretten wollen damit der Rubel wieder rollt. Die haben von Leistungssteigerung soviel Ahnung wie ich vom Stricken. Null Ahnung von Tuning... derer Kompetenz reicht gerade mal um die Anpruchslose schweizer Kundschaft zu befriedigen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Autodelta sollte eigentlich AlfaRomeos Haustuner werden!!! Dann würde Alfa sicher mal einen grossen Schritt nach vorne machen!!! Kundschaft die mehr leistung aus den AlfaMotoren will gibts ja genug 
Fast jede andere Automarke hat das ABT, AMG, M-Motorsport, Elia, OPC, etc...
Das Thema Haustuner hatten wir sogar schon kurz... auch wenn hier der andere AutoDelta (ETCC Rennenteam) gemeint ist...
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1675

Das Thema Haustuner hatten wir sogar schon kurz... auch wenn hier der andere AutoDelta (ETCC Rennenteam) gemeint ist...
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1675

@italo-fan
es freut mich, dass du positive erfahrungen mit B+K gemacht hast und dass du mit dem service zufrieden bist. in diesem sinne: never change a winning team.
das mit den teilen von B+K kaufen und die dann von seinem "wunsch-mech" einbauen lassen. klaro, coole sache. aber ich unterstelle jetzt einfach mal, dass B+K da noch eine fette marge drauf hat. Für die ich wohl locker noch nach UK brate, dort ein paar tolle tage erlebe, ein paar ale's hinter die binde giesse und dann wieder auf eigenen rädern nach hause fahre. für was also B+K????? ihr sagt ja selber, das tuning von autodelta ist teuer. wenn ich viel geld ausgebe, dann will ich gewissheit, dass es korrekt verbaut wird. wieso dann nicht gleich beim hersteller verbauen lassen???????
und übrigens: der carrossier heisst grasso
@chrigi
yepp, geht mir genau so. ich hab meinen "haus-und-hof-mech". für mich der beste und einer der auch mechanisch was drauf hat und alles aus meinen baby rauszaubert ... sofern ich den da nötige geld dafür aus meiner börse zaubere

es freut mich, dass du positive erfahrungen mit B+K gemacht hast und dass du mit dem service zufrieden bist. in diesem sinne: never change a winning team.
das mit den teilen von B+K kaufen und die dann von seinem "wunsch-mech" einbauen lassen. klaro, coole sache. aber ich unterstelle jetzt einfach mal, dass B+K da noch eine fette marge drauf hat. Für die ich wohl locker noch nach UK brate, dort ein paar tolle tage erlebe, ein paar ale's hinter die binde giesse und dann wieder auf eigenen rädern nach hause fahre. für was also B+K????? ihr sagt ja selber, das tuning von autodelta ist teuer. wenn ich viel geld ausgebe, dann will ich gewissheit, dass es korrekt verbaut wird. wieso dann nicht gleich beim hersteller verbauen lassen???????
und übrigens: der carrossier heisst grasso

@chrigi
yepp, geht mir genau so. ich hab meinen "haus-und-hof-mech". für mich der beste und einer der auch mechanisch was drauf hat und alles aus meinen baby rauszaubert ... sofern ich den da nötige geld dafür aus meiner börse zaubere

@amour
sorry, dann halt Grasso, wusste irgendwie dass Rosso irgendwie schief tönt
es gibt halt Leute, denen ist das Wert. und die wollen halt nicht selber nach England wie du selbst. es hält dich ja niemand auf. Ausserdem war und ist es klar, dass die Importeure Margen drauf haben.............
also wenn ich deine Meinung so durchlese, dann besorgst du dir Felgen, Auspuff und sonst Teile aus dem Land woher sie kommen? du zahlst aber fette Reisespesen
sorry, dann halt Grasso, wusste irgendwie dass Rosso irgendwie schief tönt

es gibt halt Leute, denen ist das Wert. und die wollen halt nicht selber nach England wie du selbst. es hält dich ja niemand auf. Ausserdem war und ist es klar, dass die Importeure Margen drauf haben.............
also wenn ich deine Meinung so durchlese, dann besorgst du dir Felgen, Auspuff und sonst Teile aus dem Land woher sie kommen? du zahlst aber fette Reisespesen

@ italo-fan
dafür schmeckt sushi auch nirgends so lecker wie in japan
nur vom sake hab ich noch etwas kopfweh
spass beiseite, nein, klar mach ich das nicht. felgen und den ganzen krempel kauf ich mehrheitlich in CH oder D. motoren liess und lass ich von meinem mech in der CH tunen.
ich find es toll, dass du mit B+K zufrieden bist. echt! wenn du da was anderes zwischen den zeilen gelesen hast, dann tut mir das leid. ist echt nicht so. wenn DU zufrieden bist, dann gibt es keinen grund für DICH zu wechseln. alles paletti.
vielleicht hat bei meinem posting noch ein bisschen der alte ärger mitgeschwungen. sorry.
sake_sushi_gruss
amour_fou
dafür schmeckt sushi auch nirgends so lecker wie in japan

nur vom sake hab ich noch etwas kopfweh

spass beiseite, nein, klar mach ich das nicht. felgen und den ganzen krempel kauf ich mehrheitlich in CH oder D. motoren liess und lass ich von meinem mech in der CH tunen.
ich find es toll, dass du mit B+K zufrieden bist. echt! wenn du da was anderes zwischen den zeilen gelesen hast, dann tut mir das leid. ist echt nicht so. wenn DU zufrieden bist, dann gibt es keinen grund für DICH zu wechseln. alles paletti.
vielleicht hat bei meinem posting noch ein bisschen der alte ärger mitgeschwungen. sorry.
sake_sushi_gruss
amour_fou
Das klingt ja nach richtig "bösen" Alfas!Chrigi hat geschrieben: Was für eine Überaschung die sind mit einem 3.7 mit Kompressoraufladung gekommen!!! Etwas über 420 PS..... einem 3.7 GTA, dem Kompressor GT und dem 3.7 Supercharcher GTA!!!!!!!!! Die haben alle drei Katalysatoren einfach weggenommen!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Ich frage mich nur ob ein solcher Umbau in der Schweiz überhaupt zugelassen wird. Hat da jemand noch genauere Angaben?
Die M Gmbh, AMG und OPC gehören direkt zu den jeweiligen Automarken. ABT und Elia hingegen sind doch eigenständige Tuner-Firmen genauso wie Autodelta. Deswegen wird es wohl eher ein Traum bleiben, dass Autodelta der Haustuner von Alfa wird.DomiGTV hat geschrieben: Autodelta sollte eigentlich AlfaRomeos Haustuner werden!!! Dann würde Alfa sicher mal einen grossen Schritt nach vorne machen!!! Kundschaft die mehr leistung aus den AlfaMotoren will gibts ja genug
Aber eine gute Idee wäre es auf jeden Fall. Dann könnte Alfa auch wieder ganz vorne mitmischen...

Alfa Romeo 164 GTA by http://www.autotuning-barone.ch
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Autodelta Movies
so ein scheiss... ich habe im Moment keine Boxen am PC....
Ich will auch den sound hören.....
Autodelta Movies
so ein scheiss... ich habe im Moment keine Boxen am PC....
Ich will auch den sound hören.....