was ich noch dazu sagen muss, mein baby ist von pino barone getunt (gemessen 272ps, stand 8000km) mitlerweile werden es womöglich an die 280ps sein (20000km).

als mich dieser porsche überholt hatte, habe ich mich an seinen hässlichen bräzelarsch gesetzt (mit genügend abstand, nicht so wie er). ich wartete im 2ten im idealen touren bereich auf ihn. ich wusste genau, dass mir dieser prosche boy beweisen will, dass sein deutsches qualitätsfabrikat, den schon im katalog rostenden billigen italiener ohne probleme in die tasche stecken kann...
dann war es endlich so weit, er gab gas... ich auch. und siehe da, anstatt in seinem rückspiegel zu verschwinden (nach ca 10m distanzverlust => reaktionszeit) verringerte sich der abstand sehr schnell!!! der porsche konnte mich zu keiner zeit, um keinen meter abschütteln.
nachdem ich den vierten gang ausgefahren hatte, ging ich mit einem breiten grinsen

habe auf der porsche hp nachgeschaut, es handelte sich um einen 911 carrera cabriolet.
320ps
370nm
0-100 man 5.2s ; 0-100 tip 5.7
0-200 18.3s
1450/1505kg man/tip
übrigens, nach dem tuning bei der test fahrt hatte barone ein rennen mit einem RS4. bis 200 sei er ihm gut nach gekommen. ich kenne pino und er erzählt keine räubergeschichten, war aber dennoch ein wenig skeptisch.
bis zu diesem porsche erlebniss...
ich bin stolz auf mein baby