Krasser GTA Unfall
jaja, Sekundenschlaf habe ich auch öfters, wenn ich ausserorts die höchstmögliche Kurvengeschwindigkeit auslotefrider hat geschrieben:vieleicht hatte er auch einen sekunden schlaf???!!!

Der Bursche ist schlicht und ergreifend zu schnell gefahren und hat dann den Wagen nicht mehr beherrscht - Ersteres ist ja durchaus empfehlenswert, solange dabei kein Unfall geschieht! Hoffen wir, dass ihm nichts passiert ist.
Herzliche Grüsse vom Bodensee,
Dario
P.S. Ein guter Rennfahrer macht halt ab und zu einen Ausflug in die Botanik - wie soll er sonst wissen, wo der Grenzbereich endet?
Herzliche Grüsse vom Bodensee,
Dario
Dario
- Alfaddict
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
bist du sicher?
Ich kann das kaum glauben, ich dachte alle 156er Modelle haben seit dem ersten Facelift, welches irgendwann um 00/01 war als vorallem der Innenraum neu gestaltet und auch das Heck leicht verändert wurde, haben VDC.
-EDIT-
habe grad kurz gegoogelt und in nahezu jedem Bericht über den 156GTA wird das vorhandene VDC und ASR erwähnt.
bist du sicher?
Ich kann das kaum glauben, ich dachte alle 156er Modelle haben seit dem ersten Facelift, welches irgendwann um 00/01 war als vorallem der Innenraum neu gestaltet und auch das Heck leicht verändert wurde, haben VDC.
-EDIT-
habe grad kurz gegoogelt und in nahezu jedem Bericht über den 156GTA wird das vorhandene VDC und ASR erwähnt.
Pain is inevitable...suffering is optional.
- Turbodeltone