nicht falsch verstehen, wir meinen Raststätte Pratteln, ehrlich gesagt weiss ich nicht wieso die auch Windrose heisst. Vielleicht Tradition? da wissen die eingefleischteren Basler vielleicht mehr?!
der nikeli ist an dem wochenende (fr/sa) auf geschäftweihnachtsessen/event.. allerdings sind wir sa-nachmittag fertig damit.. hab aber an dem tag die anwesenheit meiner wenigkeit bereits einem geburikolleg versprochen.. die absolute alles-dabei-party.. kann ich gar nicht fehlen.. allerdings kann ich auch bei euch nicht fehlen.. geiler clinch..
ds centrosedici... das wartet uf di! d'alfettas, d'giulietta, dr pitbull... aui warte uf di! u natürlech o dr cento u ig! u du wosch nid cho? ja aber hallo!!??!
habe gestern noch mit chrigi gesprochen - es ist noch keine definitive absage, werde aber erst etwa an dem tag wissen, wie und wo ich bin, da wir erst sa-abend von unserem ausflug zurück sind.
und wenn ich komme, dann nehm ich gleich ein zimmer und kann entsprechend auch regelrecht abfeiern.. sorry, (berndeutschlies:)i meine denk fuehre.. hehehe