Habt ihr schon die Sommerpneu drauf?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV - Wohnort: FL
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Alfaddict... Heisst das du wäschst deine Bella mit Nivea und Co.???Alfaddict hat geschrieben:Ich schreib doch von Hand![]()
![]()
![]()
Mein Baby hat noch nie die kratzigen Bürsten einer Waschanlage gespürt und das wird es solange es in meinem Besitz ist garantiert niemals.
Ich wasche immer von Hand in meiner Garage.
Ein Schlauch, ein grosser Autoschwamm, ein Kübel warmes Wasser, 2x Speziallappen aber kein teueres Autowaschmittel.
Ich benutze herkömmliches hautfreundliches Waschmittel. Was meinen Händen gut tut kann dem Lack nicht schaden
Und glaubt mir, der glänzt danach immer wieder wie neu.

Das wäre doch was für den Die besten Pflegeprodukte-Thread

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition

naja mein 33er hat auch null grip mit den kumho 175/65 R14 winterpneus, der schiebt total über die vorderräder, das macht echt keinen spaß...Ringhio hat geschrieben:ich weiss nicht so recht ob es an den gummis liegt.....oder daran, dass du EINE VERDAMMTE LEISTUNG UNTER DER HAUBE HAST!!!!!!Sandro hat geschrieben:ist schon extrem wie man bei grosser leistung merkt, das winterpneu bei diesen temperaturen keinen grip haben. mit dem mustang spult es hinten nur noch bei ruckartigem gaspedal hinunterdrücken *quiiiiiitsch*![]()
(beim mustang würde es sogar mit schneeketten oder spikes spuhlen!!)

und die räder drehen selbst mit den 107PS ziemlich schnell durch

anderes thema: hab donnerstag und freitag mich insgesamt 6.5 stunden allein mit dem äußeren meines 33 befasst, gewaschen, poliert und konserviert... jetzt glänzt er wieder, herrlich! nächste woche mach ich dann mit den AR felgen weiter und werde sie dann irgendwann auch mal montieren mit den 195/50R15 vorne michelin pilot SX und hinten fulda carat attiro oder umgekehrt...

- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
mal sehen wie langs geht bis die ersten anfangen zu motzen
Golfbilder... hehehehhe 
ich dachte vom 2er gabs auch so ein modell... kann mich aber irren, da ich nie irgendwelche ambitionen gehabt hab so einen zu kaufen...
Die Pirelli Felgen an sich haben schon Style... natürlich nur mit Pirelli Gummis bestückt

ich dachte vom 2er gabs auch so ein modell... kann mich aber irren, da ich nie irgendwelche ambitionen gehabt hab so einen zu kaufen...

Die Pirelli Felgen an sich haben schon Style... natürlich nur mit Pirelli Gummis bestückt