http://www.jlodown.com/

Absolut... Denn die Edel-Pelzträger sind doch eh nur in den nächsten Pelz-Shop und haben sich einen neuen Silberfuchsmantel gepostet - also kurbelt sowas das Geschäft noch an..papageno hat geschrieben:Und die Leute, die vor einigen Jahren auf der Strasse Pelzmäntel ansprayen gegangen sind, um ihrem Gewissen Erleichterung zu verschaffen, finde ich schlicht und ergreifend doof.
papageno hat geschrieben:Gehe jetzt mit meinem Alfa auf Chatzäjagd - mal schauen, ob's für einen Pelz reicht
was willst du mit dem sagen?michel hat geschrieben:schon mal vor der eigenen haustüre gewischt?75 hat geschrieben:sorry aber das ist doch ne verdammte schlampe! ich würde sie am liebsten am arschloch packen und sie aufreissen um aus ihr ein pelz zu machen!
brutta puttana bastarda!
michel
nein sicher nicht, ganz im gegenteil... nur sollte man, bevor man sein maul gross aufreisst, in seinen kühlschrank schauen, und überlegen wie es den kühen mit ihren supereutern ging, welche die milch gegeben haben... oder im schuhschrank mal seine designer-turnschuhe anschauen und sich überlegen, wie gut die kinder der 3ten welt die genäht haben.... auch interessant ist es den eigenen kleiderschrank genauer anzuschauen, und sich vorstellen, wie irgendwelche arbeiter in asien tag ein tag aus in chemikalien rumwaten um die stoffe zu färben...75 hat geschrieben:
was willst du mit dem sagen?
findest du das ok?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast