Sizilianische Nacht 2004!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAA!
Pleeze nochmal die Sizilianische Nacht war der Hammer! hoffe das ich dieses jahr mit meinem eigenen Alfa vorbeikommen kann...! 

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
tja... nimmt mich wunder, wer das ganze organisieren möchte...
Denn so wie ich das sehe, wird das ganze doch eh en flopp, wie all die letzten Events....
Sagen alle zu, dann sagen sie alle ab und die Siz-2 geht flöte....
Wenn es vom Datum stimmt und auch die richtigen leute dabei sind, werd ich es mir überlegen....
Wünsche schon mal viel Erfolg beim organisieren....
Denn so wie ich das sehe, wird das ganze doch eh en flopp, wie all die letzten Events....
Sagen alle zu, dann sagen sie alle ab und die Siz-2 geht flöte....
Wenn es vom Datum stimmt und auch die richtigen leute dabei sind, werd ich es mir überlegen....
Wünsche schon mal viel Erfolg beim organisieren....
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
wollte damit eigentlich eher sagen, dass wenn es nur 3 Nase sind, komme ich nicht...Italo-Fan hat geschrieben:ach und wenn die "falschen" Leute kommen dann kommst du nicht??
sind es 10 Nasen, überlege ich es mir...
sind es über 15 nasen, eher ja
sind es über 25 nase, ganz sicher ja...
und ja, es kommt auch auf die Leute drauf an... wenn nur die kommen, die ich kenne, weiss ich es nicht, ob es mich dann wurmed, kommen aber viele, die ich kenne und auch viele von denen, die neu sind und noch nicht an treffen waren, dann motiviert mich das mehr zu kommen um wieder neue Gesichter kennen zu lernen....
Gruss Mario
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Ich bin auch der Meinung, dass das jetzt einfach mal wieder jemand in die Hand nehmen soll und dann kammts schon gut!
Organisierte Treffen mit lausigen Info's und differenzierten Interessen haben halt ihre Schwierigkeit... Eine Siz-Nacht wie es sie letztes Jahr gegeben hat, war - so denke ich - für alle Beteiligte eine Wohltat! Ob mit Kleinkind, schwanger, solo oder mit der ganzen Familie, jedermann und jedefrau hatten Spass!
Und wenn ihr mich fragt, kann das ganze grad wieder im Raum Basel stattfinden und im Corridor enden... Ich habe ein Zimmer in Augst und werde da sein...
Oder besteht Interesse, den Event mal in einer anderen Region zu machen? Eine geeignete Ausfahrtstrecke lässt sich bestimmt in jedem Kanton finden....
Ich würde mich sonst freiwillig melden, ein OK zusammenzustellen...
Organisierte Treffen mit lausigen Info's und differenzierten Interessen haben halt ihre Schwierigkeit... Eine Siz-Nacht wie es sie letztes Jahr gegeben hat, war - so denke ich - für alle Beteiligte eine Wohltat! Ob mit Kleinkind, schwanger, solo oder mit der ganzen Familie, jedermann und jedefrau hatten Spass!
Und wenn ihr mich fragt, kann das ganze grad wieder im Raum Basel stattfinden und im Corridor enden... Ich habe ein Zimmer in Augst und werde da sein...

Oder besteht Interesse, den Event mal in einer anderen Region zu machen? Eine geeignete Ausfahrtstrecke lässt sich bestimmt in jedem Kanton finden....
Ich würde mich sonst freiwillig melden, ein OK zusammenzustellen...

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3