was mir heute morgen passiert ist...
bin ganz normal aufgestande und dann zu einem mech die lenkgeometrie zu mache, da ich die federbeine gewechselt habe!
alles gut und recht gemacht, fuhr ich wieder nach hause und das auto fühlte sich schön an

dann plötzlich kommt ein leises geräusch von der vorerachse! hab mir nichts dabei gedacht, dachte es wäre die fahrbahn die etwas kaputt ist...
das geräusch wurde immer lauter und ich konnte keine 120 mehr fahren, irgendwie schaffte ich es zur autobahn ausfahrt und das geräusch wurde immer lauter, vorallem in den kurven!
da hilt ich an, irgendwo bei rüschlikon und rief den tcs!
als er kam sagte ich ihm, dass wohl bei der lenkgeometrie irgend etwas falsch gemacht wurde, was hätte es sonst sein können?!
er schaute sich etwas um und das sah er, die schrauben an den reifen waren nicht angezogen, ich hatte glück dass nichts schlimmeres passiert ist meinte er...
kurz darauf rief mich der mech. an und er sagte mir, dass er sich nicht mehr sicher sei, ob er die schrauben angezogen hätte... wow guter mech.

naja, jetzt fühle ich mich so als hätte ich todesangst gehabt, meine hände zittern noch und ich bin mega nervös

scheiss tag