ich glaub nicht das es und ein 70iger wird wobei der 159 ne msichung aus 156 und 166 ist. und daher die preise schon etwas angehoben.
Gotti ist eine französische Schmiede...jag_rip hat geschrieben:geiler GTA, aber bitte nicht mit BBS Felgen![]()
wär ja hässlich! Gibt ja genug Ital. Felgenschmieden, die auch berücksichtigt werden könnten... Campagnolo zb... Gotti machen heute noch felgen...
Wie ich BBS hasse..
Denke gegen Herbst kommt er zu den Händler, Navi willst du nicht haben?Chrigi hat geschrieben:die Prospekte kommen erst in ca. 2 Monaten.. ich denke die Kiste wird frühestens ende Jahr geliefert! (Prostpekte habe ich mir übrigens schon bestellt![]()
) Mal sehen was der Spass kosten soll... Leder muss ich haben aber andere Optionen???? Was gibts da noch??? Navi ev. noch aber will ich nicht.
Ich wäre mit diesen Optionen schon zufrieden, wahrscheinlich gibt esChrigi hat geschrieben:ja eben Navi schon... aber sonst müsste ich nicht viel haben.. jedenfalls kein Selespeed oder so ein Mist.
Die erstem im Autoscout wurden im Juni geliefert...DomiGTV hat geschrieben:Also mein Händler (Foitek) hat mir gestern gesagt das sie die neuen Modelle ende Monat bekommen sollten... Für Präsentation, Testfahrt, etc.
Ich weiss noch letztes Jahr als ich meinen GTV gekauft habe ca. anfang März, war gerade die Präsentation vom GT... Wann wurde der GT ausgeliefert???
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast