Der Alfa überhaupt!!!!!!!!!!!!!
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Welches Modell ist für Euch "DER Alfa" überhaupt.... wenn ihr an Alfa denkt welches Modell fällt euch spontan als erstes in den Sinn, welches gefällt euch am besten und welches hat für euch den Namen "DER ALFA ÜBERHAUPT" verdiehnt???
für mich ist es die Alfetta Limo, GTV und Giulia... ich könnte nicht genau sagen welcher für mich als Inbegriff Alfa stehen könnte.. es sind wohl alle drei..
am besten gefallen mir natürlich der 75er und die Alfetta GTV.
für mich ist es die Alfetta Limo, GTV und Giulia... ich könnte nicht genau sagen welcher für mich als Inbegriff Alfa stehen könnte.. es sind wohl alle drei..
am besten gefallen mir natürlich der 75er und die Alfetta GTV.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
ganz klar alfetta berlina prima serie, und giulia.

soo geil dieser arsch!!

soo geil dieser arsch!!
Zuletzt geändert von centosedici am 29 Okt 2003, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
- Don_Marcellino
für mich GTV6 oder Giulia, wenn man "externe" fragt, dann kommt denen
meist

in den sinn.
gruss
iwan
meist

in den sinn.
gruss
iwan
RRS Supercharged & 535d M
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
danach ALFETTA. (-family)
und SPIDER verdient es auch, hier erwähnt zu sein, hat und passioniert er doch nach wie vor eine unmenge von menschen (alfisti und nicht)
(oberlogischerweise NICHT der aktuelle.. schande für den alten, dass dieser den gleichen namen trägt.. wie auch die aktuelle gtv.. grrrr.. nichts verloren hätte dieser namen beim aktuellen!!!)
danach ALFETTA. (-family)
und SPIDER verdient es auch, hier erwähnt zu sein, hat und passioniert er doch nach wie vor eine unmenge von menschen (alfisti und nicht)
(oberlogischerweise NICHT der aktuelle.. schande für den alten, dass dieser den gleichen namen trägt.. wie auch die aktuelle gtv.. grrrr.. nichts verloren hätte dieser namen beim aktuellen!!!)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Also für mich ist jeder Alfa, der ALFA ÜBERHAUPT!
Alle, wirklich alle gefallen mir.......seit ich sehen
kann und schon der erste Alfa hat mir gefallen und seit dann war das immer so und heute noch.....und immer bis in die ewigkeit!!!
Ausser mir wird eine Transfusion gemacht.....hehe, nur dann könnte man mir eine "Sorte" Blut reinspritzen die nicht mit den ALFA-DNA "infiziert" ist!
Doch der 147 GTA geht mir einfach nicht aus dem Kopf.....
Alle, wirklich alle gefallen mir.......seit ich sehen

Ausser mir wird eine Transfusion gemacht.....hehe, nur dann könnte man mir eine "Sorte" Blut reinspritzen die nicht mit den ALFA-DNA "infiziert" ist!

Doch der 147 GTA geht mir einfach nicht aus dem Kopf.....

- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wenn ich den Namen "Alfa Romeo" höre, denke ich prinzipiell am 156er weiss nicht wieso
Für mich verdienen alle den Namen, ausser der Arna aber was solls.
Der Alfetta ist wirklich ein schönes Gefährt, mein Vater hatte einen nach dem anderen, der letzte war ein 2.0 Quadrifogio d'oro inezione !
Wenn ich den Namen "Alfa Romeo" höre, denke ich prinzipiell am 156er weiss nicht wieso

Für mich verdienen alle den Namen, ausser der Arna aber was solls.
Der Alfetta ist wirklich ein schönes Gefährt, mein Vater hatte einen nach dem anderen, der letzte war ein 2.0 Quadrifogio d'oro inezione !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-