Ich schau gerne die Simpsons oder Futurama. Find ich einfach Lustig.
Ansonsten schlat ich eben durch, und was mich interessiert, lass ich da.
Ach ja, South Park ist auch verdammt geil
[quote="Chrigi"]Southpark ist auch Hammer.... aber da gefällt mir nur der kleine Dicke Frechdachs erinnert mich wieder einmal an mich selbst.... tja wie ihr sieht sehe ich nur mich selbst gerne im Fernsehen so müsste mein Sohn sein damit ich stolz auf ihn wäre...eine dicke Klappe, ständig am Fressen und Sexystisch.
quote]
Du willst einen kleinen dicken Sohn?
Ich sag nur: In der Schule gehen sie alle auf die kleinen dicken mit den kruzen beinen
ja aber auch nur noch zu dieser Zeit... auch Chrigi Nator hatte mal Haare ..... Al ist King.. sieht ihn euch mal an... er ist einfach geil.. in jeder Rolle... er hatte auch einen Foodball film gemacht beidem er ein skrupelloser Trainer einer Jungmannschaft spielt.
so ihr habt es nciht anders gewollt...... Das ist mein Vater!!!!!!!!!!! Ich sehe ihm schon ein bisschen ähnlich.. vor allem bei den Gesichtsaudrücken..... Al Bundy ist mein Schönheitsideal.
Ich schaue regelmässig eigentlich auch keine Serien,
nur ab und zu Lenssen und Partner (am Anfang wegen
den Alfas, jetzt finde ich die Serie gar nicht mal so schlecht),
aber der Hammer war natürlich Prince of Bel-Air!
Schade dass es keine neue Folgen gibt...
Bin aber Gestern dafür Bad Boys schauen. Geile Streife!
Habe fast in die Hose gepinkelt und es gab einen Verfolgungsjagt
mit einen 550 Maranello... vollgeil!!!
S ÄFFLE UND S' PFERLÄ auf ARD????? früher als es noch kein Kabelfernsehen gab kam zwischen jedem Werbespott so ein Kurz Ulg von dene beiden figuren.. gesprochen auf Sächsisch ich liebe das Äffle und s' Pferlä.... mein gott wie ich sie liebe.. sie waren ARD's antwort auf die "Heinzelmännchen" vom ZDF (welche ich nicht so lustig fand)
s'Pferdle steht vor einem Telefonmast, da kommt's s'Äffle vorbei und klettert den Mast hoch schwupp, schwupp. Da sagt s'Pferdle: "Deer gletterd jo wia an Aff". Und guckt dumm aus der Wäsche....
bin samstag tv-technisch drangeraten und habs dann belustigt und gespannt fertiggeschaut.. und heute werde ich nach möglichkeit die nächste folge reinziehen.. 19.15h auf sat.1..
hats sonst jemand auch schon gesehen...?
(ehrlich gesagt weiss noch nicht, ob es doof oder cool ist, aber wie gesagt, hab mich dabei amüsiert und irgendwie spannend wars auch...)
Ich war letzte Woche Grippebedingt für 4Tage ans Bett gefesselt und habe dabei auch das eine oder andere am TV geschaut.
Finde "Die Gilmore Girls" noch angenehem zu schauen, liebe diesen sarkastischen Humor den die immer drauf haben.
Und wie heisst das nochmals "eine himmlische Familie" das find ich auch noch ganz ok, obwohl da viel um Religon geht, was mir eigentlich nicht so liegt.
"Smalville" (Superman in jungen Jahren) schau ich auch ganz gern mal...
Was ich gar nicht mag sind "Simsons" "Futurama" und Co. Bin da aber ziemlich alleine habe ich gemerkt... Auch "GZSZ" "Unter Uns" "Marienhof" und wie die alle noch heissen mag ich auch nicht...
@Niki
Ist das die Serie mit "Lotte" in ner WG und so? Fall ja, habe ich mich auch schon das eine oder anderemal daran amüsiert...
Ich habe es auch noch nicht gesehen. So viel ich weiss, geht es aber um Hausfrauen und zwar (wie der Titel schon sagt) desperate Hausfrauen, also um verzweifelte Hausfrauen.
Ich denke, diese Serie wird grossen Erfolg haben. In den Werbeausschnitten fand ich das ziemlich lustig!