Also dann fahre ich mit meinem Allradantrieb dir erfahrenen Heckantrieb-
piloten um die Ohren, ist mir noch lange recht so...
das will ich auf der Autobahn mal sehen wer hier wem um die Ohren fahren würde 4x4 geben den Fröntler

ich sehe es ja an jedem Subi.... ab 150 brechen die Ein wie Sandsäcke in der Sickergrube... da kommt nicht mehr viel... und auf die Kurvenhatz kann ich mit einem Neuwagen erst recht verzichten.
Ob der tönt wie ein Alfa oder nicht interessiert mich zur Zeit sogar nur Sekundär.... was mich stört ist der grottenhässliche Motor. Ich hätte nie gedacht, dass die Ihr Markenzeichen (die Chromrohre) ablegen für so eine GM Einheitscheisse. Der Brera sieht in Natura geiler aus als auf den Bildern.. ich würde mir sogar einen kaufen....(auch wenn das Heck aussieht wie ein Hühnerei)... Die Front und das Interieur entschädigen für alles. Auch auf die Türen kann ich scheissen.... was mich aber stört, ist dass dieses Jahr keine Sau mehr unter die Alfa Haube gucken will.... das war die Schwanzprothese überhaupt... und jetzt sowas..nein danke Herr Kommisar da das ist mir zuviel des Schlechten. Weiss da einer mehr das kann jawohl nicht ernsthaft gemeint sein oder???????
Zum Thema Leistung.... Heute ist Power bis 300 PS locker Serienreif... wir reden hier ja von der Top Motorisierung und nicht vom Basismodel. Klar solls auch Butter und Brot Kisten mit weniger Dampf zu erschwinglicheren Preisen geben... aber wer die Kohle hat (und das haben heute fast alle sonst würde nicht jeder zweite Lehrling einen S3 oder M3 fahren) der soll sich das Zeug kaufen können. Kompressor und Konsorte sind für den Arsch da du bei Alfa eh nichts eintragen kannst. Wir reden hier nicht von Tunern a la Brabus die genügend Mittel haben das Zeugs homologierfähig zu betreiben. Es kämme somit viel günstiger, wenn man das Zeugs gleich über die Serie anbieten würde.