ebay : hillbill67
grüsse

ich glaube für ihn ist das geschäft erst zuende, wenn du positiv geantwortet hast, dass die ware ok ist und gut angekommen ist... also wartet er, ob er eventuell noch was unternehmen muss, zum beispiel ne reklamation oder soMir kommt das so vor: der Verkäufer wartet auf eine Positive Bewertung damit er positiv zurückbewertet - wenn er eine negative erhält - wird er negativ zurück bewerten. Hat er ein schlechtes Gewissen??
Nein ich habe nicht zu verstecken.jag_rip hat geschrieben:das geschäft ist ja zu deiner zufriedenheit abgeschlossen worde, weshalb also mit bewerten warten? oder hast du etwas zu verstecken?
as ich glaub für ihn ist das geschäft erst beendet, wenn du ihn bewertet hast...Aldo hat geschrieben:ich glaube für ihn ist das geschäft erst zuende, wenn du positiv geantwortet hast, dass die ware ok ist und gut angekommen ist... also wartet er, ob er eventuell noch was unternehmen muss, zum beispiel ne reklamation oder soMir kommt das so vor: der Verkäufer wartet auf eine Positive Bewertung damit er positiv zurückbewertet - wenn er eine negative erhält - wird er negativ zurück bewerten. Hat er ein schlechtes Gewissen??
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast