von wo....
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super - Wohnort: 8155 Niederhasli
Meine Mam kommt aus Carini, das ist 20 km von PALERMO und mein Dad kommt von Avigliano, 20 km von POTENZA. Geboren bin ich in Bülach (ZH) aber verkauft bin ich SICHER NICHT!
@ Alfista:
Uee, min Firmegötti isch au us Presicce...
W L'ITALIA!!!! (Unita da TRIESTE FINO GIù IN SICILIA!!!!!)
@ Alfista:
Uee, min Firmegötti isch au us Presicce...
W L'ITALIA!!!! (Unita da TRIESTE FINO GIù IN SICILIA!!!!!)
ALFA ROMEO CLUB MILANO
-
allora, mini genitori sind beide aus Sicilia, min Papa aus Randazzo, mini Mamma aus einem
kleinem Kaff namens Piedimonte Etneo, prov. di CT und ca. 30km von Taormina und
Giardini Naxos entfernt
. Sie haben sich hier im Appenzell kennengelernt, obwohl beide Käffer auch nur ca. 35km voneinander entfernt sind. Mah... meine Wenigkeit ist (leider) hier geboren worden, in Winterthur. Den CH-Pass habe ich nicht.
kleinem Kaff namens Piedimonte Etneo, prov. di CT und ca. 30km von Taormina und
Giardini Naxos entfernt

Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! 

ich komme von einer insel die phillippinen heisst und ursprünglich aus der provinz Batangas (kennt glaub keiner
)
mein vater ist ursprünglich Zürcher lebt aber in Basel
sie haben sich in Basel kennen und lieben gelernt
und vor ziemlich genau 20 jahren kam ich dan zur welt
demnach bin ich halb asiat und halber schweizer
besitze aber denn schweizer pass

mein vater ist ursprünglich Zürcher lebt aber in Basel
sie haben sich in Basel kennen und lieben gelernt
und vor ziemlich genau 20 jahren kam ich dan zur welt
demnach bin ich halb asiat und halber schweizer
besitze aber denn schweizer pass
Alfa 75 2.0 Twin Spark
Alfa 164 3.0 24V QV

Alfa 164 3.0 24V QV
ich komme aus Rumänien, bin dort auch geboren im Jahre 1979. Mein Vater flüchtete 7 Monate nach meiner Geburt aus Rumänien (damals noch komunistisches Land) um uns eine bessere Zukunft zu sichern! Er riskierte sein Leben damit wir es besser haben..........bin ihm ewig dankbar dafür!!!!
1982 holte er mich und meiner Mutter legal in die Schweiz..............und vor 6 Jahren haben wir uns eingebürgert, also Doppelbürger jetzt.
Komischerweise war ich aber schon in der Schule immer mit einem Italiener in der Schulbank. Mein Freundeskreis besteht zu 70% aus Italienern. Meine Eltern sprechen auch fast perfekt italienisch. Für mich war es auch kein Problem es zu erlernen, da Rumänisch auch eine lateinische Sprache ist und manchmal sehr ähnlich ist wie italienisch, da staunen jetzt sicher ein paar oder?
von daher hab ich einfach ein wenig lateinisches Blut in mir!!
Io amo Italia, le donne italiane
e le machine certamente!!!
@Chrigi:
hab da auch meine Erfahrungen mit dem Kleinbasler Slam!! wohne immer noch (leider) im Matthäusquartier!!
aber trotzdem geili Sieche hier!! 
1982 holte er mich und meiner Mutter legal in die Schweiz..............und vor 6 Jahren haben wir uns eingebürgert, also Doppelbürger jetzt.
Komischerweise war ich aber schon in der Schule immer mit einem Italiener in der Schulbank. Mein Freundeskreis besteht zu 70% aus Italienern. Meine Eltern sprechen auch fast perfekt italienisch. Für mich war es auch kein Problem es zu erlernen, da Rumänisch auch eine lateinische Sprache ist und manchmal sehr ähnlich ist wie italienisch, da staunen jetzt sicher ein paar oder?

Io amo Italia, le donne italiane

@Chrigi:
hab da auch meine Erfahrungen mit dem Kleinbasler Slam!! wohne immer noch (leider) im Matthäusquartier!!

-
mi sa di no...boh, forse
l'ho vista gia qualche volta
PS: grazie,6 eccezionale. No, xche
lavoro, un po forum, lavoro... e non
voglio scrivere ca...volate senza
di aver impegnato il cervello prima
mi sa di no...boh, forse
l'ho vista gia qualche volta

PS: grazie,6 eccezionale. No, xche
lavoro, un po forum, lavoro... e non
voglio scrivere ca...volate senza
di aver impegnato il cervello prima

Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! 

-