saugeil danke, vielen dank für den link!!!
du hast so recht, das verdeck an unserem spider geht butterweich zu, wenn man weiß, wie man es machen muss hehe
- Dann die ganze zeit dieses schlecht reden von dem Honk. Bla wenn uns alfa nicht immer im stich lassen würde. bla wenn ich depp mal nicht immer solche scheiss vorurteil verbreiten würde. Bla die Verarbeitung ist ja soooo schlecht.
Da drängt sich mir die Frage auf ob die überhaupt schon mal selber nen Alfa gefahren sind. Sollen die doch nen Dauertest mit nem GT oder 147 machen. Aber ne...
auch damit hast du sooo recht...!
autobild hat doch mal nen 147 dauertest gemacht, da hat der mit bestnoten abgeschnitten...
und die verarbeitung ist wirklich nicht so schlecht, wie die immer tun...
so, was mir noch aufgefallen ist:
lauda: "für nen frontantriebler kann man wirklich sportlich fahren und man hat eigentlich selten untersteuern..."
kommentator: "mit heckantrieb wäre das auto perfekt..."
ja wieso denn? wenn der schon so total neutral ist?! warum dann noch heckantrieb?! nur, um was schlechtes zu finden...
lauda: "man kann überhaupt nichts sagen, sehr gelungenes auto..."
dann wieder der "gastronom": "das ist de seele, de seele, verstehst? italienische seele, arrrr"
da kommt mir ne gänsehaut...
kommentator wieder (der spaten): "wie viele alfafans mag es geben, die BMW oder audi fahren, weil sie da auf der sicheren seite sind?"
meine antwort dazu: KEINEN! ein richtiger alfista lebt mit den kleinen schwächen seiner diva!
kommentator wieder (der klappspaten): "wegen des frontantriebs, der nicht zu einem sportwagen passen will..."
lauda hat es doch gesagt: beim GT merkt man kaum, dass es ein fronttriebler ist, also was will der klappspaten?
und was beweist der 156 in der ETCC? scheiß auf frontantrieb, die scheiß bmw lassen die auch mit frontantrieb hinter sich...
kommentator wieder: "dabei könnte alfa der BMW des Südens sein..."
will Alfa denn der BMW des südens sein? in dem nur prollos rumgurken, alter?