SubSurFace hat geschrieben:ich wurde letzten freitag in chur getestet (zum glück hatte ich nicht gekifft)
und da habe ich den bullen gleich ein paar fragen gestellt
der test zeigt bis 12stunde ind die vergangenheit etwas an wen etwas war
ich wahr letzten freitag in chur zentrum (vorem manor) und so ca um 10:00 wollte ich dan nach laax fahrenBlackTurbo hat geschrieben:SubSurFace hat geschrieben:ich wurde letzten freitag in chur getestet (zum glück hatte ich nicht gekifft)
und da habe ich den bullen gleich ein paar fragen gestellt
der test zeigt bis 12stunde ind die vergangenheit etwas an wen etwas warshit, in Chur.... Wie oft fahr ich innert weniger als 12 Stunden nach dem Dubi durch die Gegend....
Wie lange zuvor hattest du geraucht?
Wo und unter welchen Umständen (Ort/Zeit) haben sie dich kontrolliert?
Naja, dass jeder gedrehte Joint eine Zigarette enthält, auf der bereits eine Tabaksteuer entrichtet ist, ist dir evtl. nicht bekannt. Auch dass du mit deiner Krankenkasse jetzt schon die Schäden des Alkohols und der Zigaretten in unserer Gesellschaft bereits mitträgst, scheint dich nicht zu stören... aber dann auf die zahlenmässig kleineren Kiffer losgehenpapageno hat geschrieben:Kommt dazu, dass ich mit meiner Krankenkassenprämie die Folgekosten mittragen darf, was mich gelinde gesagt ansch...
Ich will ja nicht wissen wie da der Prozentsatz beim Alkohol ausfällt... die Frage ist, wie definierst du hier Abhänigkeit? Einmal täglich? Zwei-dreimal Wöchentlich? Dann gibt es sehr viel mehr "Alkoholiker" als Kiffer...papageno hat geschrieben:Bei etwa fünf Prozent der Konsumenten bewirkt der Konsum von Hanf eine Abhängigkeit.
Hmm, stimmt.. ich hab letzthin auf der Strasse einen illegalen Zigarettenverkäufer getroffen, der hat mir Zigis angeboten, mit 14mg Nikotin und 36mg Teer... echt hartes geiles Zeug. Aber ich war gerade auf dem Weg, mir Alk zu besorgen, der so krass war dass man ihn nur auf dem Schwarzmarkt bekommt.papageno hat geschrieben:....weshalb es wohl nach wie vor einen illegalen Markt geben würde.
genau solche Aussagen qualifizieren dich nicht umbedingt positiv.. auch wenn du es mit legalen suchtmitteln versuchst....papageno hat geschrieben:Dario - der sich nach diesem Beitrag einen Aff ansaufen geht
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast