Uehh ein halber Paesano W Marche ehehehAR156GTA hat geschrieben:Mutter ---> Calabria ---> Taurianova
Vater ---> Marche ---> Corinaldo
Aber ich liebe den süden und Calabrien mehr als der Norden ist ja normal oder![]()
![]()
von wo....
- Turbodeltone
NIKI
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
wir haben seit x-urzeiten noch eine amaro lucano-session offen.. hehehe
bei mir vater von lecce (salve), meine mutter von avellino (montemarano), ich kenne beide orte gut und gehe immer wieder dorthin..
selbst in der CH die welt erlickt, fühle mich als italo-zürcher der welt!!! YES!
NIKELITIKELI
wir haben seit x-urzeiten noch eine amaro lucano-session offen.. hehehe
bei mir vater von lecce (salve), meine mutter von avellino (montemarano), ich kenne beide orte gut und gehe immer wieder dorthin..
selbst in der CH die welt erlickt, fühle mich als italo-zürcher der welt!!! YES!
NIKELITIKELI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
-
Gast
- Don_Marcellino
so wie's aussieht bin ich einer der wenigen Schweizer hier
Zürcher durch und durch
Meine Familie hat sogar ein STrassenschild hier.
PS : Das Ding wünsch ich mir übrigens zu meinem 40. GEburtstag.
Schliesslich hat die 1. Version mein Vater an seinem Haus
Zürcher durch und durch
PS : Das Ding wünsch ich mir übrigens zu meinem 40. GEburtstag.
Schliesslich hat die 1. Version mein Vater an seinem Haus
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
- giulietta147
Riza Romeo
Also, werde ich mich als erster Türke zu Wort melden, da JJ warscheinlich am arbeiten ist. Sowohl meine Mutter als auch mein Vater sind in Istanbul geboren und auch ich hatte das Glück in Istanbul das Licht der grossen weiten Welt zu erblicken. Bis zu meinem 5 Lebensjahr durfte (musste????) ich dort wachsen und gedeihen (bei den Grosseltern). Dann kam ich 1970 in die Schweiz und bin hier zur Schule. Habe unterdessen die doppelte Staatbürgerschaft, aber ich fühle mich schon immer noch als Türke.
Selam an Cem, der sich heute abend sicherlich auch noch zu diesem Thema äussern wird.
Gruss
Riza
Selam an Cem, der sich heute abend sicherlich auch noch zu diesem Thema äussern wird.
Gruss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
-
massimo
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Sägmrnüt!!!Cris hat geschrieben:@ Massimo
Nein echt, kennst Du Cisternino?????? Ja das ist in der "nähe" von Lecce, in der Provinz von Brindisi!!!
Du ich glaube mit dem Alter wäre ich nie in die Schweiz gekommen. Also ich meine, ich wäre einfach nie weg von dort......
Manchmal vermisse ich schon mein "Land", habe auch viele Kollegen
dort, da ich die Schule dort besucht habe. Hatte aber keine andere Wahl...
P. S. : Cisternino habe ich schon mehr gehört, war aber noch nie dort, glaube ich...
Alfa159 TBi TI