von wo....
- giulietta147
Sooo, also da wir hier so multikulti sind, würde mich interessieren woher ihr kommt…also ich bin mutter seits aus marbella, das ist eine für spanische verhältnisse kleine stadt in der provinz von malaga (andalusien) und vater seits bin ich eine potentina…um genau zu sein aus vietri di potenza, ein gott vergessenes kaff mitten in der pampa…auch wen ich italowagen fan bin, schlägt mein herz für spanien habe auch von 7 bis 14 dort gelebt…aber ich bin auch auf meine italo seite stolz…geboren bin ich in zürich… das heisst ich bin überall ein ausländer… in spanien bin ich di italo in italien die schweizerin und in der schweiz die spanierin…lustig wird es, wenn sie über mich sprechen und sie nicht wissen das ich sie verstehe… 

- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
also ich stamme zu einem viertel aus frankreich, aber keine ahnung woher. ich denke daher habe ich auch meinen charme und meine emotionale intelligenz.
zu 3 vierteln bin ich schweizer, heimatort sumiswald im schönen emmental... nun bitte keine kommentare über berner, sonst regeln wir das auf der strasse...smile
zu 3 vierteln bin ich schweizer, heimatort sumiswald im schönen emmental... nun bitte keine kommentare über berner, sonst regeln wir das auf der strasse...smile

wooooohoooo
- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
mutter aus serbien, vater ist schweizer (stammt aber mütterlicherseits von spanischen zigeunern ab!!! er sagt selber aber immer: ich bin basler und fertig!!!).
da ich voll den schweizer-namen habe (müller) ist es manchmal witzig, gespräche zu verfolgen, von leuten die mich nicht so gut kennen: schweizer, die in meiner gegenwart über jugos fluchen oder wenn jugos erotische fantasien über meine jeweilige begleitung austauschen!!!
ich sage aber meistens nichts und amüsiere mich, weil sie keine ahnung haben!!!
als was ich mich fühle kann ich nicht so genau sagen.......in der schule sah ich mich als schweizer........in den letzen paar jahren tendiere ich eher zu den serben!!! von dem zigeuner-blut merke ich so gut wie nichts.........ausser vielleicht, dass ich während der pubertät bei so blöden klau-mutproben immer die besten methoden ausgetüftelt hatte! aber das können ja auch die jugos gut.....hehe.....
mutter aus serbien, vater ist schweizer (stammt aber mütterlicherseits von spanischen zigeunern ab!!! er sagt selber aber immer: ich bin basler und fertig!!!).
da ich voll den schweizer-namen habe (müller) ist es manchmal witzig, gespräche zu verfolgen, von leuten die mich nicht so gut kennen: schweizer, die in meiner gegenwart über jugos fluchen oder wenn jugos erotische fantasien über meine jeweilige begleitung austauschen!!!
ich sage aber meistens nichts und amüsiere mich, weil sie keine ahnung haben!!!
als was ich mich fühle kann ich nicht so genau sagen.......in der schule sah ich mich als schweizer........in den letzen paar jahren tendiere ich eher zu den serben!!! von dem zigeuner-blut merke ich so gut wie nichts.........ausser vielleicht, dass ich während der pubertät bei so blöden klau-mutproben immer die besten methoden ausgetüftelt hatte! aber das können ja auch die jugos gut.....hehe.....
ALFA ROMEO - The Fifth Element
- Vater (Adelfia) das liegt in der bella Puglia
- Mutter (Cisternino) ebenfalls in der bella Puglia
Vollblut italienerin und sehr sehr Stolz!!!!!
Bin in Cisternino Geboren und nach 3 Monate in die Schweiz gekommen...
Trotz dass ich alle Schulen und seit 25 Jahre in der Schweiz Lebe, fühle ich mich immer italo.
Ich bin der Meinung dass es egal ist wo man Geboren ist, wo man Lebt oder Aufgewachsen ist. Was zählt ist das Blut!!
- Mutter (Cisternino) ebenfalls in der bella Puglia
Vollblut italienerin und sehr sehr Stolz!!!!!

Bin in Cisternino Geboren und nach 3 Monate in die Schweiz gekommen...
Trotz dass ich alle Schulen und seit 25 Jahre in der Schweiz Lebe, fühle ich mich immer italo.

Ich bin der Meinung dass es egal ist wo man Geboren ist, wo man Lebt oder Aufgewachsen ist. Was zählt ist das Blut!!