16 zoll Felgen für 75er
16 zoll Felgen für 75er
Ich möchte im Frühling auf meinen 75er 16zoll Felgen montieren, ich habe aber bemerkt das die nicht einfach zu finden sind, nun meine Frage: Kennt jemand eine gute und schöne Felgenmarke die solche Felgen anbietet ?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
was willst du ca ausgeben?otto75 hat geschrieben:Ich möchte im Frühling auf meinen 75er 16zoll Felgen montieren, ich habe aber bemerkt das die nicht einfach zu finden sind, nun meine Frage: Kennt jemand eine gute und schöne Felgenmarke die solche Felgen anbietet ?

-
- Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wie wär`s denn mit den 16 Zoll Speedline (Lochdesign, poliert), die serienmässig auf dem 164 QV 24V und Q4 waren? Eine billige (Du bekommst gut erhaltene für 200 Fr.) und für den 75 schöne Variante, sie wirken recht gross auf dem 75 und Du bekommst ihn noch genug weit runter
im Vgl. zu 17 Zoll.....und erst noch original Alfa romeo
un saluto
Edwin

un saluto
Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...
Re: 16 zoll Felgen für 75er
Allerhöchstens 300 FR. !!! am liebsten mit bereifung.75 hat geschrieben:was willst du ca ausgeben?otto75 hat geschrieben:Ich möchte im Frühling auf meinen 75er 16zoll Felgen montieren, ich habe aber bemerkt das die nicht einfach zu finden sind, nun meine Frage: Kennt jemand eine gute und schöne Felgenmarke die solche Felgen anbietet ?