Ein Ferrari Enzo wollte es von einem Sport Quattro wissen....:

Wer wohl gewonnen hat? Ihr werdets nicht glauben, aber der Audi hat den Enzo auf 100 versägt!

http://www.autobild.de/test/neuwagen/ar ... el_seite=0
Nicht der Sportquattro hat 170K gelaufen sondern der RS4 welcher deralfista di cuore hat geschrieben:Das stimmt, und der Audi hat 170'000 ( !!! ) Kilometer gelaufen, der Enzo ist neu mit 490 Kilometern.
Gut Fans und angefressene werden jetzt sagen, er ist nicht eingefahren bla bla...
Ich finde da gibts nichts zu diskutieren, einfach wirken lasse, und dem Audi den Respekt entgegenbringen...
Näme mich mal wunder wie die Reaktionen gewesen wären, stünde anstatt des Audis ein 75er da...
Liebe Grüsse
Daniele
Naja wer mehr hochgezüchtet ist, ist definitiv der Quattro, der VergleichBlackTurbo hat geschrieben:Dafür liegen zwischen den Wagen 20 Jahre !!!! Von dem her ist der Ferrari auch hochgezüchtet...
Von 0-200 nimmt ihm der Ferrari läppische zwei Sekunden ab, bei 200PS Mehrleistung ist das verdammt wenig!
die Kunst des Enzo ist erst dann ab 200km/h bemerkbar....Dafür liegen zwischen den Wagen 20 Jahre !!!! Von dem her ist der Ferrari auch hochgezüchtet...
Von 0-200 nimmt ihm der Ferrari läppische zwei Sekunden ab, bei 200PS Mehrleistung ist das verdammt wenig!
Wenn du einen Alfa Sud 1,5 Ti mit einem Alfa 147 1.6 TS vergleichst wirst auch feststellen das der Sud den 147er um längen abhängt (ohne Tuning) und da liegen über 20 Jahre dazwischen!!!BlackTurbo hat geschrieben:Dafür liegen zwischen den Wagen 20 Jahre !!!
Will nicht die Leistung des Hohenester schmälern aber wie gesagt wirBlackTurbo hat geschrieben:Ja, das war der RS4... ADC, lesen!![]()
Egal durch welche Leistung der Enzo ausgezeichnet wird, der Audi hat ihm in meinen Augen den Rang abgelaufen ! Der Ferrari braucht wenige Millisekunden um zu Schalten. Der Audi-Fahrer knüppelt den Gang noch selber rein, was den Fahrspass und die Schwierigkeit wohl nochmals etwas erhöht!![]()
Preise
Neupreis (Ferrari) und heutiger Wert (Hohenester) 645.000 Euro ca. 130.000 Euro
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast