nostalgiebilder: die gute alte zeit...
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger

Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
-
- Der Pate
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Mein Vater hatte eine Alfetta 2000L.....mit Spezial-Leuchten vorne....4xrund
!
Das Auto war soviel ich mich noch erinnere ein Jg. 74 und als er ihn vor ca. 14 Jahren verkaufte, hatte das "Monster" gerade mal 90'000km drauf......
.....schön in silber, servicegepflegt und ROSTFREI!!!!
Das Auto kannte den Ausdruck Salz/Schnee usw nicht.....er kannte nur die ca. 30° im Sommer
!
Er hütete sie wie sein Augapfel bis er ihn eintauschte gegen einen 75-er Milano.....auch ganz geil!
1 Jahr später sah er seine Alfetta wieder.....auf einem Schrottplatz, komplet durchgerostet und ausgeschlachtet.....glaubts mir, ich hab damals zum erstenmal meinen Dad weinen sehen......war hart!!!
Er bereut es heute noch dass er ihn damals weg gab.....und ich auch
!

Das Auto war soviel ich mich noch erinnere ein Jg. 74 und als er ihn vor ca. 14 Jahren verkaufte, hatte das "Monster" gerade mal 90'000km drauf......

Das Auto kannte den Ausdruck Salz/Schnee usw nicht.....er kannte nur die ca. 30° im Sommer

Er hütete sie wie sein Augapfel bis er ihn eintauschte gegen einen 75-er Milano.....auch ganz geil!
1 Jahr später sah er seine Alfetta wieder.....auf einem Schrottplatz, komplet durchgerostet und ausgeschlachtet.....glaubts mir, ich hab damals zum erstenmal meinen Dad weinen sehen......war hart!!!
Er bereut es heute noch dass er ihn damals weg gab.....und ich auch

-
- Der Pate
Die Zeit ist vorbei ja, aber sie lebt in den Autos von damals weiter, und wird dank so angefressenen Oldi Liebhabern zu denen ich mich auch zähle, ewig weiterleben...
Den kennern und liebhabern sei dank, das wir heute noch zum Teil guterhaltene exemplare erhalten und dann wieder aufbauen, um noch lange freude daran zu haben.
Mein Traum, mit 70 in einer Giulia 1600 super noch meine runden zu drehen.... Und das tue ich auch wenn ich der einzige bleiben werde...
Den kennern und liebhabern sei dank, das wir heute noch zum Teil guterhaltene exemplare erhalten und dann wieder aufbauen, um noch lange freude daran zu haben.
Mein Traum, mit 70 in einer Giulia 1600 super noch meine runden zu drehen.... Und das tue ich auch wenn ich der einzige bleiben werde...