Was macht ihr am Weekend so??
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
@ All
Was treibt ihr so an einem Wochenend wie Den Letzten ??
Nimmt mich wunder was ihr so macht ob ihr schraubt euch entspannt oder sonst was !!
Bei mir ist meinstens ich entspann mich ausser ich kann wieder an der Anlage basteln
Gruss JJ
Nimmt mich wunder was ihr so macht ob ihr schraubt euch entspannt oder sonst was !!
Bei mir ist meinstens ich entspann mich ausser ich kann wieder an der Anlage basteln
Gruss JJ
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Ich war an einem Seminar und hatte leide nichts mir relaxen am hut, aber sobald ich wieder mal zuhause bin über ein Weekend, dann werde ich wohl was die Wohnung aufräumen, ein bisschen meinen Bürokram machen und mal die HP update!Jay Jay hat geschrieben:@ All
Gruss JJ
Gruss Mario
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Es kommt ganz darauf an ob etwas läuft oder nicht...
Ich gehe immer wieder gerne an Parties und so, ansonsten
mit Kollegen eins trinken gehen, oder ab und zu einen Poker-Abend.
Dieses Wochenende habe mich total relaxt, hatte zwar wieder eine Migräne-Attake
, das ist aber auch vorbei...
Ich gehe immer wieder gerne an Parties und so, ansonsten
mit Kollegen eins trinken gehen, oder ab und zu einen Poker-Abend.
Dieses Wochenende habe mich total relaxt, hatte zwar wieder eine Migräne-Attake

Alfa159 TBi TI
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
im sommer werden am samstag nachmittag gnadenlos die alfas spazierengefahren.
sonntag mittag wird mit der ganzen familie fett gegessen. ansonsten mache ich nichts besonderes, je nach lust und laune.
sonntag mittag wird mit der ganzen familie fett gegessen. ansonsten mache ich nichts besonderes, je nach lust und laune.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Ich gehe jeden Freitag Abend tanzen / arbeiten im Square Club (Lugano).
Samstag nachmittag wird Eingekauft..... und abends wenn ich lust dazu habe, gehe ich nochmals im Square, sonst bleib ich zuhause und schau mir einen DVD mit irgendjemand.
Oder ich hab Besuch und dann wird irgendwas gemacht, ob fein essen oder bowling spielen.....wichtig ist Spass zu haben!
Sonntag wird mal durchgeschlafen und dann die ganze Wohnung wieder aufgeräumt....und Abends gemütlich vor dem Fernseher.....
Samstag nachmittag wird Eingekauft..... und abends wenn ich lust dazu habe, gehe ich nochmals im Square, sonst bleib ich zuhause und schau mir einen DVD mit irgendjemand.
Oder ich hab Besuch und dann wird irgendwas gemacht, ob fein essen oder bowling spielen.....wichtig ist Spass zu haben!
Sonntag wird mal durchgeschlafen und dann die ganze Wohnung wieder aufgeräumt....und Abends gemütlich vor dem Fernseher.....
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Freitag abend bin ich meist bei meiner kleinen schwester und dem kleinen bruder
samstag ausschlafen und am nachmittag am turbo schrauben und am abend dann langsam das wochenende einläuten lassen und am sonntag wird ausgeschlafen...gestern zum beispiel bis um 18.30 uhr. hmmm. hat gut getan...smile
samstag ausschlafen und am nachmittag am turbo schrauben und am abend dann langsam das wochenende einläuten lassen und am sonntag wird ausgeschlafen...gestern zum beispiel bis um 18.30 uhr. hmmm. hat gut getan...smile

wooooohoooo
- Alfista
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
wie jeden Tag um 06:00 aufstehen und mit meinen Sohn spielen, irgend welche scheisse einkaufen, wegen irgend welchen drecks Macken an den Autos herumspringen, diese kacke und jene pisse Besorgen, Familie hier und dort besuchen oder mich besuchen lassen, Rechnungen zahlen, Bank, Post, Im Forum hängen, Sex, Alfaaaaaarutticazzo, Töffliwonitachomt, Töffwonikeizithan, saufen/besaufen. Manchmal schlafe ich sogar!
AAAARRRRGGGG
JUNGS UND MÄDELS, ICH BRAUCHE EINEN NEUEN JOB!
Gruss
DanieleleinaD
wie jeden Tag um 06:00 aufstehen und mit meinen Sohn spielen, irgend welche scheisse einkaufen, wegen irgend welchen drecks Macken an den Autos herumspringen, diese kacke und jene pisse Besorgen, Familie hier und dort besuchen oder mich besuchen lassen, Rechnungen zahlen, Bank, Post, Im Forum hängen, Sex, Alfaaaaaarutticazzo, Töffliwonitachomt, Töffwonikeizithan, saufen/besaufen. Manchmal schlafe ich sogar!
AAAARRRRGGGG
JUNGS UND MÄDELS, ICH BRAUCHE EINEN NEUEN JOB!
Gruss
DanieleleinaD
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
in der regel ausgang bis um ca. 5-6h morgens, dann sex bis ca. mittag.. hehehe.... rrrrrr
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch