Habt ihr noch mehr solche GTA Stories erlebt?
Nein auf keinen fall!!! Wie schon in anderen Threads erwähnt mein Entschluss zum kauf eines GTA hing davon ab das ich kein Leasing aufnehmen wollte damit ich in der zwischenzeit sparen kann um mir einen "Richtigen" Sportwagen zu kaufen, was in absehbarer zeit soweit sein wirdChrigi hat geschrieben:lui jetzt mal ganz im ERnst... glaubst du ernsthaft du hast mit 60'000 Franken irgendwas weltbewegendes finanziert??? Wir sprechen hier von der Summe bei der man bei BMW erst anfängt weiss/blau zu tragen.... 60'000 Franken sind ein Schnäppchen.. der 164er kostet vor 12 Jahren schon mehr!
das stimmt.TripleA hat geschrieben:wenn der hersteller sagt erhabe keine ahnung was wo wie...dann ist meistens so das dass werk noch keine lösung gefunden hat und sich bei den werkstätten meldet wenns dann so weit ist.
Genau aus diesem Grund würde ich mir nie einen Neuwagen zulegen. Offenbar hat man auch mit Neuwagen so seine Probleme. Da kannst du auch einen neuwertigen Occasion kaufen. Da am Anfang ja bekanntlich der grösste Abschreiber gemacht wird, kann man für 60000.- einen "Top-Wagen" erwerben. Also für diese Summe würde mir so einiges einfallen...Chrigi hat geschrieben:lui jetzt mal ganz im ERnst... glaubst du ernsthaft du hast mit 60'000 Franken irgendwas weltbewegendes finanziert??? Wir sprechen hier von der Summe bei der man bei BMW erst anfängt weiss/blau zu tragen.... 60'000 Franken sind ein Schnäppchen.. der 164er kostet vor 12 Jahren schon mehr!
Der 164 3.0 24V Q4 kostete neu, ohne Extras Fr. 67'500.-- !!Enforcer hat geschrieben:
@Chrigi
Ein 164er für über 60000.-!? Das muss ja eine Deluxe-Version gewesen sein...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast