hallo, wo markiert man die kardanwelle beim ausbau, so das es nacher keine überraschungen gibt???
ist es überhaupt sinnvoll-notwendig zu markieren wenn hardy und zentralager auch gewechselt werden?
wenn alle hardys und zentralager raus sind was gilt besonders zu beachten beim widerzusammenbau??
gibt es irgendwo evtl. verbesserte oder solidere hardyscheiben, für renn-strassengebrauch??? fals ja wo?
wer weis bescheid???
saluti smal
markieren kardanwelle
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Markieren würd ich unbedingt!!!! Ansonsten kannst du übel Pech haben und sie fängt zu vibrieren an wenn du sie einfach so wieder zusammenbaust und nachher hast du dutzende Versuche vor dir um das wieder hinzubekommen!
Beim zusammenbau ist vor allem darauf zu achten die Metallbänder die um die neuen Hardys gemacht sind erst zu entfernen, wenn sie auf der Kardanwelle fixiert sind. Wenn man die Bänder vorher entfernt und sie etwas liegen lässt, kann es sein dass sich die Hardys ausdehnen und nachher nur mit Mühe und Not drauf zu bekommen sind!
Beim zusammenbau ist vor allem darauf zu achten die Metallbänder die um die neuen Hardys gemacht sind erst zu entfernen, wenn sie auf der Kardanwelle fixiert sind. Wenn man die Bänder vorher entfernt und sie etwas liegen lässt, kann es sein dass sich die Hardys ausdehnen und nachher nur mit Mühe und Not drauf zu bekommen sind!
generell sollte alles was einmal gelaufen oder gedreht oder weis ich was war, am auto markieren. sonst hast du eben die erscheinungen, die firefox erläuterte. am besten du markierst die sache mit einem tupfer farbe oder mit ner kreise. ansonsten kannst du auch mit einer reisnadel ganz fein eine linie reinritzen.
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