Musik im Alfa
-
- Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfetta GTV 2.0
Ducati Monster 900
Abarth 500 Competizione
Alfa 155 3.5 V6
Alfa 155 Q4
Alfa Giulietta QV
Alfa 33 16V QV - Wohnort: Nidwalden
Du hörst Paradise Lost
?Aber wohl eher die neueren sachen ?
Bei mir kommt's auf die Stimmung an.Aber grundsätzlich mag ich die etwas härtere Gangart lieber,wie z.B. Disturbed,Pantera,Metallica,Slayer und Paradise Lost(die alten Sachen),Stuck Mojo,JBO...
Auch Evanesence,Linkin Park,Nickelback....das neue zeugs halt
Und wenn's sein muss kann's auch Hip-Hop oder Rap sein.Kenne mich da nicht so aus
darum wird's schwierig einige Interpreten zu nennen.
z.B. den Soundtrack von "So High" finde ich stark(Method Man,Red Man) und natürlich Cypress Hill!
Du hörst Paradise Lost

Bei mir kommt's auf die Stimmung an.Aber grundsätzlich mag ich die etwas härtere Gangart lieber,wie z.B. Disturbed,Pantera,Metallica,Slayer und Paradise Lost(die alten Sachen),Stuck Mojo,JBO...
Auch Evanesence,Linkin Park,Nickelback....das neue zeugs halt

Und wenn's sein muss kann's auch Hip-Hop oder Rap sein.Kenne mich da nicht so aus

z.B. den Soundtrack von "So High" finde ich stark(Method Man,Red Man) und natürlich Cypress Hill!
Zuletzt geändert von Mattia am 05 Feb 2004, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Also am liebsten höre ich in einem Italienischen Auto auch italo sound, und so alla Marco Masini, Adriano Celentano, Anna Oxa... ja lso von denen gibts noch so viele... und ansonsten höre ich noch alles mögliche bin nicht auf irgent eine richtung fixiert... und beim rasen (was ja keiner hier macht
) höre ich am liebsten den Motorensound...

- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
im 156 höre ich zwischen altem HipHop (NWA, Ice Cube, Public Enemy, wenns mir grad passt auch 2live Crew), bis ganz modernem (vornehmlich Deutscher, Franz. oder CH. Sehr wenig amerikanischen, da mir halt P Diddy und Jay-z und wie die alle heissen, überhaupt nicht mehr zusagen)
Oder uuuuralten Techno und House (so um '90-'95) wenns moderner sein soll, brenn ich mir DJ-Mixes auf CD und zieh mir die am Stück rein (hock ja über eine Stunde pro Tag im Auto zur Arbeit)
Im Sud höre ich ausschliesslich Radio Supersprint mit Zwischengas

Oder uuuuralten Techno und House (so um '90-'95) wenns moderner sein soll, brenn ich mir DJ-Mixes auf CD und zieh mir die am Stück rein (hock ja über eine Stunde pro Tag im Auto zur Arbeit)
Im Sud höre ich ausschliesslich Radio Supersprint mit Zwischengas

-
Baroni, Battiato, Carboni, Vasco, Guini Russo, Mike Francis, 883, Santana, Mana, Bob James, Earl Klugh, Kenny G, Groover Washington J.R.,Ottmar Liebert..ist halt immer Situationsbezogen
Aber beim Racen gibt es kein Sound ausser die des Weckers und Topf resp. Gummi. (bei offenem Fenster wenn möglich, hehehe)

Aber beim Racen gibt es kein Sound ausser die des Weckers und Topf resp. Gummi. (bei offenem Fenster wenn möglich, hehehe)
Zuletzt geändert von evoluzione43 am 25 Nov 2004, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! 

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ich habe zur zeit ein Favorit... Labyrinth The Classics... easy Progressive mit Tech House Flavours wie in alten Zeiten.... alte Klassiker aus dem Sensor und X-Rhythm zeiten... zb. die Hammerscheib DER DRITTE RAUM .... ODER SCHALLFRAGMENTE....oooooohhh wie ich diese teile liebe
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Ansonsten bin ich Trance und House nicht abgeneigt, aber meine grösste Leidenschaft ist pink floyd, etc...
Ich weiss, jung, nicht von dieser Zeit aber diesn sound, kann es mir auch nicht erklären...