Alten Alfa für Fotoshooting

Ich suche......
Antworten
dmnc
Beiträge: 650
Registriert: 20 Okt 2003, 17:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
Wohnort: 3006 Bern
Kontaktdaten:

Alten Alfa für Fotoshooting

Beitrag von dmnc »

Hallo zusammen

ich habe eine dringende bitte an alle. Ich suche einen älteren Alfa (möglichst rot) für ein fotoshooting anlässlich meiner hochzeit am 18. september. die hochzeit findet in bern statt. ich brauche den alfa nicht zum rumfahren, schmücken oder so. meine frau und ich möchten einfach am morgen ein paar aufnahmen von uns zusammen mit dem alfa machen. die fotos werden von einem professionellen italienischen fotografen gemacht.
selbstverständlich kämen wir für fahrkosten etc auf, auch ein platz am apero der hochzeit wäre für den fahrer reserviert - und natürlich bekommt ihr auch abzüge der fotos eurer bella.

ich hoffe, dass jemand von euch an diesem samstag zeit hätte um nach bern zu kommen.

danke für eure hilfe und bis bald.
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

und was für einer soll es sein?
Benutzeravatar
timm
Beiträge: 532
Registriert: 12 Feb 2004, 20:32
Answers: 0
Wohnort: schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von timm »

frag doch mal die bärbel oder den cento...die sind doch aus bern und alfettas hätten die ja auch...

ansonsten könnte ich meinen zur verfügung stellen...aber nur bei schönem wetter und müsste auch mal kucken ob ich dann überhaupt zeit hätte...

...der vordeste...
Bild
dmnc
Beiträge: 650
Registriert: 20 Okt 2003, 17:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
Wohnort: 3006 Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von dmnc »

danke für eure antworten... der cento und die bärbel sind an diesem samstag eben beide in zürich... daher klappt das nicht.

@enzo
wie ich schon mal in einem thread geschrieben habe, bin ich leider in sachen alte alfas nicht so bewandt... bin noch am lernen :D ich kenne die älteren wagen eben nicht beim namen :oops: eine alfetta wäöre aber zum beispiel was. einfach gesagt, suche ich einen, der älter als 25 jahre ist, einen der halt irgendwie noch die "alte form" hat. sorry für die doofe beschreibung... ich muss mich auf dem gebiet echt noch weiterbilden... aber wie soll ich das machen?

@timm
das wäre absolut genial wenn du das einrichten könntest. du kannst mir sonst eine pn schicken, sobald du weisst, ob du den termin noch frei hast. wegen dem wetter: klar... bei schlechtem wetter wird eh nichts mit dem shooting. auf jeden fall schon mal danke im voraus.
dmnc
Beiträge: 650
Registriert: 20 Okt 2003, 17:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
Wohnort: 3006 Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von dmnc »

HILFE :ertrink:

meine letzte hoffnung ist ins wasser gefallen. der kollege, der mir einen alten alfa organisieren wollte, hats nicht geschafft.

ist irgend jemand von euch zusammen mit seiner bella am samstag nachmittag von ca 13.00 uhr - 15.00 uhr in bern verfügbar?


danke vielmals
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

pn
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast