BLACK BEAST GTV6

Ich biete........
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: BLACK BEAST GTV6

Beitrag von NIKI »

erlaubt mir mein einmischen:

VHB oder VP hätte gemäss forumsregeln ganz klar stehen müssen. danach 'dem meistbietenden' zu machen ist unproblematisch, sofern man eine etwaige 'auktionsende' festlegt.



chrigi/beni: die bisherigen angebote, ohne das das auto von den anbietern angeschaut wurde, für ein gtv6, sind als sehr hohe zu betrachten

viel spass allen

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
benjamin
Gruppo Radicale
Beiträge: 1741
Registriert: 05 Dez 2003, 15:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Wohnort: Auf der Strasse !
Kontaktdaten:

Re: BLACK BEAST GTV6

Beitrag von benjamin »

werde es heute abend mit chrigi anschauen wie er es genau machen möchte!!! momentan steh der vp. bei 5900.-
nur zu info fz wird ab platz verkauft so gesehn so gekauft nicht gesehen selber schuld !
wer was bietet soll es auch ernst meinen !!!!
mfg ben
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: BLACK BEAST GTV6

Beitrag von Villani »

Ciao Benjamin

Ich werde aus deinen Beiträgen nicht ganz schlau.

Um mal anzufangen:

Du hast vor knapp 2 Jahren diese Perle zum Verkauf Angeboten. Der VHP war irgendwo zwischen 10-15k CHF. Leider ist dieser nicht mehr ersichtlich, da du diesen am 2 Dezember 2010 um 22:11 Uhr raus editiert hast.

Sonntag 18. Oktober 2009 postets du, dass dein Auto verkauft wurde.

Freitag 26. November 2010 postest du, dass man das Auto wieder kaufen kann. Mit der Information, dass man wohl nie mehr einen solchen GTV6 zu einem solchen Wahsinsspreis bekommen kann!

Donnerstag 2. Dezember 2010 postet du, dass der Startpreis bei 5000.- CHF ist. Ohne MFK. Zustand ist gut.

So, ich habe also nun folgende Informationen aus folgenden Beiträgen:

Dein EX GTV6 (Bilder und Link zeigen einen GTV6 in einem Super Zustand, toller Lack, sehr dezent veredelt, Limited Sitze etc), Ab 5000.- CHF, Guter Zustand, ohne MFK.

Da es sich um einen guten Zustand handelt, wird er wohl nicht völlig verbeult verkauft. Ebenfalls nicht mit Unfall, ebenfalls technisch i.O. Das ist zumindest aus deinen Beiträgen zu schliessen.

Wenn das Auto nun rundum neue Bremsen benötigt - kein Problem. Steht ja ohne MFK, aber guter Zustand.
Wenn das Auto nun einen grossen/kleinen Service benötigt - kein Problem. Steht ja ohne MFK, aber guter Zustand.
Wenn das Auto nun eine Parkbeule oder was ähnliches hat - kein Problem. Steht ja ohne MFK, aber guter Zustand.

Das sind alles von mir aus gesehen bagatellen, die nicht spezifisch eräwhnt werden müssen. Aber trotzdem wäre es schön, wenn man es könnte. Ich verkaufe auch nur meine Autos mit den Informationen, wann letzte MFK war, letzter ZR wechsel etc.

Wenn das Auto aber nun als Motorschaden verkauft wird, muss das Selbstverstänlich geschrieben werden!
Wenn beim Auto das Getriebe hinüber ist, muss das selbst verständlich geschrieben werden!
Wenn beim Auto Teile angebracht sind; welche nicht ohne weiteres getauscht werden können; welche ein Vorführen UNMÖGLICh macht, muss das selbst verständlich geschrieben werden!
(dazu zähle ich: Motor/teile, Krümmer, Kat etc. dazu zähle ich nicht: Räder, ESD/MSD, Fahrwerk)
Wenn das Auto aus welchen Gründen auch immer nicht fahrbereit ist, muss das selbst verständlich geschrieben werden!

Also, dann leg doch endlich die Karten auf den Tisch, und sag was Sache ist! Weil aus deinem letzten Beitrag könnte man meinen, dass man selbst schuld ist wenn man einfach blindlings bietet. Wir sind hier nicht bei Ricardo oder Ebay, wir sind hier beim Gruppo Radicale Basilea. Und eine gewisse Fairness und Vertrauen darf man doch verlangen.

Ich will nicht wissen, warum Chrigi den Alfa verkauft. Jeder darf mit seinen Finanziellen Mitteln (dazu gehört auch ein Auto) machen was er will, ohne erklären warum und wieso. Was man aber verlangen kann ist, für was man gerade bietet. Meine Informationen und Erwartungen hast du oben in meinem dick markierten Satz. Ich gehe davon aus, dass ich für 5900.- meistbietender für das geschriebene bin. Und nicht für ein Unfallwrack, nicht für ein Motor/Getriebeschaden Fahrzeug, nicht für ein Fahrzeug dass eine komplett neue Lackierung braucht, und auch nicht für ein Fahrzeug wo zuerst der ganze Motor inkl Abgas-Anlage getauscht werden muss, bevor man es wieder einlösen kann.

Ich hoffe du kannst mir eine faire Antwort auf meine faire Frage geben.

Danke
Saluti
Villani
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
cuore GTA
Beiträge: 1230
Registriert: 25 Nov 2003, 18:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Re: BLACK BEAST GTV6

Beitrag von cuore GTA »

Danke Villani, aus diesem Grund könnten eben meine 1000.- zuviel gewesen sein..!!
Denke nicht dass diese GTV6 in schlechtem Zustand ist...der Besitzer weiss ja wie man so eine Diva hegt und pflegt...aber man darf nicht vergessen dass man hier "blind" ein Auto ersteigert!
Darum habe ich aufgehört zu bieten und nicht weil mir so ein rattenscharfes Ding nicht mehr Wert ist!!

Auf jedenfall Viel Spass wünsch ich dem zukünftigem Besitzer!!

Gruss Fabio
No MARTINI... ...No PARTY
coccobello
Beiträge: 1362
Registriert: 13 Dez 2005, 09:52
Answers: 0
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: BLACK BEAST GTV6

Beitrag von coccobello »

Sorry, das ist doch alles ein Witz.

Wen man ein Auto zu verkaufen hat kann man doch ein NEUES Inserat schreiben mit aktuellen Fotos und einem Preis.
Das kann doch nicht so schwer sein.

Es gibt Regeln für die Verkaufsecke und an die sollten sich wirklich alle halten?

Wenn jeder nun anfängt seine Themen zu versteigern gibt das doch ein riesiges Chaos...
Benutzeravatar
baumi156
Beiträge: 273
Registriert: 08 Okt 2007, 10:46
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 QV24V
Skoda Octavia 1.4 TSI
Wohnort: Züri Land
Kontaktdaten:

Re: BLACK BEAST GTV6

Beitrag von baumi156 »

@ chrigi/beni: Ich möchte gerne das Auto besichtigen kommen, bevor ich weiter biete.

Gerne können wir uns über PN einig werden.

MfG

baumi156
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: BLACK BEAST GTV6

Beitrag von Chrigi »

Also folgendes:

Das Auto hat keine 200 Km. mehr als beim Letzten Verkauf. Es wurde genau 2 mal von mir gefahren. Das Auto ist immer noch im gleich GUTEN ZUSTAND !!! Mir fehlt schlicht weg die Zeit und das Interesse das Auto zu bewegen.

Mängel:

- Fensterdichtung der Seitenscheiben müssten erneuerten werden (sind vom Alter etwas zusammengeschrumpft, Alfetta Krankheit).
- 2. Gang kratzt etwas..... Zwischengas oder sachte einführen. - Kein Problem für jemand der weiss wie man "echte" Alfas fahren muss.
- springt im kalten Zustand nur nach langem drehen an. Vermutlich sieht er etwas Öl in die Kerzenlöcher da die Gummis dort wohl langsam durch sind. Die kosten ein paar Franken und zum Tauschen muss man die Ventildeckel entfernen. Wenn der Motor warm ist springt er sofort an. Daher denke ich nicht, dass es der Anlasser ist. Das ist alles was nicht ok ist. Bremsen etc sind ok.
- kleinere Lackkratzer oder Steinschläge sind vorhanden. Alles kann ausgebessert oder nachlackiert werden wenn sich jemand daran störrt.

ich bezahle 200 Stutz für eine Klimaoptimale Oldtimergarage für ein Auto dass ich nicht bewege. Nun brauche ich Geld für andere Prioritäten und muss das Auto verkaufen. Das ist alles.

Ich kann euch in den nächsten Tagen Bescheid geben. Das Auto wird zuerst von jemandem besichtigt der sich an Benis Verkaufsbedingungen gehalten hat und sich direkt bei ihm gemeldet hat und ohne gross herum philosophieren sein Interesse bewiesen hat. Falls er das nicht nimmt können es ernste Interessenten besichtigen oder isch via Beni mit mir in Kontakt setzen. Bitte mir keine PN's etc da ich NICHT MEHR IM FORUM AKTIV SEIN werde.

Liebe Grüsse und Alles Gute.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Worti
Beiträge: 401
Registriert: 28 Nov 2006, 16:13
Answers: 0
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Re: BLACK BEAST GTV6

Beitrag von Worti »

Spam hin oder her..

Wenn ich mir das hier so durchlese tut Ihr mir echt Leid!
Hier ist es kein bisschen besser als bei Ricardo und CO. Entweder man nimmt einem freundlicherweise etwas ab was man über hat, oder man hätte es gerne vergoldet zum ALDI Preis.

Ricardo und Co wären warscheindlich vernünftiger gewesen, wären wenigstens die Gebote verbindlich.
Erst schauen und dann bieten, nicht bieten und danach Fordern, würde dort jedenfalls nicht funktionieren.
Alfa Romeo 164 Super 24V '93
Alfa Romeo 164 Super 24V '95
Alfa Romeo 164 QV 24V '94
Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1300 '77
Alfa Romeo Giulietta Berlina TI '60
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: BLACK BEAST GTV6

Beitrag von Chrigi »

zu Haben komplett für 6000 CHF (ohne Felgen 5000). Weiter runter gehts nicht. Sorry.
Auto kann besichtigt werden sofern das Interesse ernst ist. Habe aber wenig Zeit um lange zu diskutieren. Der erste der mir das Geld hin blättert kann ihn haben.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: BLACK BEAST GTV6

Beitrag von Chrigi »

verkauft
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: BLACK BEAST GTV6

Beitrag von Villani »

:twisted:
Saluti Villani

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast