Fussball WM 2010 Südafrika

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Villani »

Cassano wäre ein Spieler mit Fantasie. Genau so wie G. Rossi oder von mir aus Balottelli. Borriello hingegen hätte gestern ebenfalls so dumm ausgeschaut wie Iaquinta, Gilardino oder auch Pazzini. Höchste Quagliarella hätte sich mit seinen Distanzschüssen zeigen können. Die anderen sind wie es der Name schon sagt prime Punte... Das sind Skorer die ein Tor machen wenn sie einen guten Ball bekommen, aber nicht von sich selber eine super Aktion zeigen können. Baggio, Del Piero, Totti waren bsp. sind solche Spieler. G.Rossi und Balotelli sind auf dem Weg dahin.
Saluti Villani

Bild
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Pipo »

centosedici hat geschrieben:lustig sind auch die mode-holland-fans hier in bern: nur weil an der letzten em holland hier in bern zu gast war, hat jeder 2. das gefühl, er müsse im holland-trikot rumlaufen.

ich bin morgen für die schweiz - warum sollte ich nicht?
ein tipp an diejenigen die gestern gegen italien waren: seid konsequent, esst bitte keine pasta und pizza mehr, dafür frittierte meerschweinchen. und geht bitte nicht mehr nach italien in den urlaub. :-D

Und keine Deutschen Autos, Adiletten etc. :lol: :lol:
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von dom »

naja ich bin wie immer in erster linie für deutschland, dann folgen italien und schweiz. wenn auch mit nur halb so viel herz.
und wenn ihr euch schon missverstanden oder bös behandelt fühlt bei italien spielen, dann lauft mal lieber nicht mit einem schwarzen adler umher...... nur schon die reaktionen nach dem 4:0, entweder wird dies gekonnt ignoriert oder das ergebnis abgewertet mit allem was man nur irgendwo an den haaren herbei ziehen kann. ach ja, WM06, italien deutschland, das spiel welches ich alleine, abgeschottet von freunden und anderen fans zu hause vor dem fernseher mit stark gemischten gefühlen geschaut habe.. da waren die schweizer die grössten italienfans von allen!!! ;)

die schweizer rennen wenigstens noch alle irgendwann mit italienshirts rum weil sie nach der vorrunde mitfeiern möchten oder glauben damit die eine oder andere frau kennenzulernen. aber für deutschland? no way, die fanen vorher noch für uzbekistan. einmal hab ich schweizer für deutschland "fanen" gesehen. das war an der EM gegen die türkei. lustigerweise habe ich allerdings viel symphatie von englischer seite her angetroffen, seit der wm06! :) da sieht man dass richtige fussballfans auch über ihren schatten springen können.

aber es ist schon krass, ich habe einige schweizer in meinem umfeld welche mehr für andere teams fanen als für die schweiz. zb england, holland, italien, brasilien etc. absolut keine verbindung zu diesen ländern, aber man könnte meinen die zahlen monatlich unsummen an fanclub-beiträgen :lol:

wisst ihr, ich nehm diese ganzen sticheleien gar nicht mehr ernst. den "schweizern" geht es mehr darum das favoritenteams SCHLECHT spielen und VERLIEREN als das ihr eigenes team gewinnt! im fussball einer der missgünstigsten haufen überhaupt!!

ich kann auch für teams klatschen die mir unsymphatisch sind, wenn sie schönen fussball spielen der spass macht zum zuschauen, aber muss ich deswegen gleich ein trikot kaufen und fanen montieren?!? schliifts? ich fane für meine zwei heimatländer und logischerweise für die schweiz da ich hier wohne. auch wenn mir der holländische fussball auch gut gefällt, oder der englische, würde ich im leben nie mit fanartikeln von diesen umherrennen und einen auf dicken max machen! :blowjob:
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Villani »

Richtig, genau so sehe ich das auch. Ich bin auch kein all zu grosser Freund der Deutschen, bzw. nicht von den Personen selber sondenr mehr von den Prominenten oder Medien. Siehe jetzt - klar die Deutschen haben wirklich die bisher beste Partie der WM abgeliefert - doch für Bild und Konsorten ist die WM ja schon "Schwarz Rot Geil" ... :lol: . Und trotzdem, ich hab mich irrsinnig über die Tore gefreut welche die Deutschen geschossen haben, die haben wirklich vom feinsten kombiniert, hätten die Brasilien oder Barca Shirts angehabt, keine Sau hätte einen Unterschied gemerkt.

Auch ist es so, wenn ich einen Match schaue und jemand fragt mich "für wer bisch" ... Für gar niemanden, ich bin für einen schönen Fussball und NUR für Italien. Auch wenn die Schweiz einen guten Match gegen Spanien hinlegt, dann wird mich das freuen. Aber bei dem ganzen Hass, Neid und Missgunst müsste ich ja doch darauf hoffen, dass die Spanier die Schweizer mit 10:0 niedermähen.

Und wie Cento und Pipo es angesprochen haben. Wenn die Schweizer doch so einen riesen Hass gegen die Italiener (und auch gegen die Deutsche) haben, sollen sie doch Konsequent sein und alles davon boykottieren.

Wir wissen aber alle, dass es nur einen Grund für dieses Verhalten hat: Neid ! Neid auf unseren Sport, Neid auf unsere Kulturen, Neid auf unsere Art zu Leben, Neid auf unsere Frauen und Essen...

Anderst kann ich mir diese ganze Antipatie nicht vorstellen. Es gibt wohl weitaus schlimmere Ausländer-Gruppen als die Italiener. Sieht man eigentlich auch sonst, als Italiener wird man sonst grundsätzlich akzeptiert. Die WM ist halt die grosse Möglichkeit den Neid auf Missgunst umzuwandeln, und genau das machen die Schweizer.
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 14:50
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von versetti »

Also ich bin immer für italien (nach CH selbstverständlich), ich habe mich vor vier jahren auch sehr gefreut für Italien!!!
Nur ist es ja so, vor und während einer WM kann man das nicht zugeben, weil es einfach spass macht euch italiener ein bisschen aufzuziehen.
Das ist ja nicht bös gemeint, in allen anderen lebenslagen ist das auch kein problem, aber wenn es um fussball geht, hört der spass (für euch, nicht für mich) auf! ;-) Es ist ja tatsächlich so, dass Italien das Lieblingsnachbarland der meisten Schweizer ist, wir beneiden euch um eure leichtigkeit, darum nicht immer alles so ernst zu sehen. Es sei denn es ist WM, dann geht es, könnte man meinen, um leben und tod. Ich glaube wirklich nicht dass mehr Schweizer für Frankreich oder Deutschland sind als für Italien.
Aber eben, es macht einfach Spass, einen Italiener im WM-Wahn ein bisschen zu sticheln. ;-) Es funktioniert auch immer prima. :D

Die (sicher gibt es die) die wirklich gegen Italien sind, mögen entweder den Fussball nicht den Italien spielt, sie sind
neidisch auf die vielen Erfolge oder es sind mitläufer ohne eigene Meinung.

Noch zum Spiel. Ich finde italien hat es Italien-Style gemacht, nicht zuviel kräfte verpufft, die nächsten zwei Spiele werden sie locker nach Hause schaukeln und dannach muss man Ihnen alles zutrauen!

Traut jemand hier morgen der schweiz etwas zu?? Ich denke, der grösste Vorteil der Schweizer ist, dass die Spanier
dies genau nicht tun. Das wärs dann aber...
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Cuore Sportivo »

glück gehabt!

NZL - SVK 1:1
'93 konnte NZL mit Winston Reid den Ausgleichstreffer erzielen.....
Benutzeravatar
baumi156
Beiträge: 273
Registriert: 08 Okt 2007, 10:46
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 QV24V
Skoda Octavia 1.4 TSI
Wohnort: Züri Land
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von baumi156 »

klar doch :roll:
Zitat:
1. "Wenn die Schweizer doch so einen riesen Hass gegen die Italiener (und auch gegen die Deutsche) haben, sollen sie doch Konsequent sein und alles davon boykottieren. "

2. "Wir wissen aber alle, dass es nur einen Grund für dieses Verhalten hat: Neid ! Neid auf unseren Sport, Neid auf unsere Kulturen, Neid auf unsere Art zu Leben, Neid auf unsere Frauen und Essen..."

zu 1: Bleiben ALLE Italiener bis 35 Jahre bei Ihrer Mutter? Steht so in der Statistik! VERALLGEMEINERE nicht!!!

zu 2: Minchia.... troim wiiter.... Meinst du wirklich, dass ich DAS ernst nehmen soll??
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Villani »

Minkia... sogar unsere Wört klaut ihr :lol: "Minkia haben diese Paraguayaner den Italos gezeigt! Forza Paraguay"

Vielleicht wäre es Sinnvoll mal den ganzen Thread durchzulesen, warum ich zu diesen Aussagen komme, und da steht auch irgendwo dass ich bei meinem Geschreibe alle Schweizer auschliessen möchte, welche nicht diese Mongo-Mentalität an den Tag legen (Immer Anti-Italien sogut es geht per rompere u cazz)
Zuletzt geändert von Villani am 15 Jun 2010, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
Saluti Villani

Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von dom »

ich glaube morgen gibt es ein 1:1
vermutlich wird das erste tor von spanien geschossen, dann wenn sie ein hoch haben und unvorsichtig werden und versuchen noch mehr tore dazuzuzaubern, klingelt es mal kurz im eigenen kasten in der zweiten halbzeit. schauen wir mal :)

und der italienmatch, was erwartet ihr. war es jemals anders bisher? italien ist genau wie deutschland eine turniermanschaft. entweder läuft nicht wirklich viel auf dem feld und es wird einfach per harter arbeit auf endergebnis gespielt oder es ist (bis anhin traf dies nur auf italien zu) fussball vom feinsten. meistens fangen die interessanten und schönen italienspiele sowieso erst nach der gruppenphase an. di natale hätte aber auch meiner meinung nach von anfang an spielen müssen!! ausser er sieht ihn als seinen joker an und wollte ihn nicht von anfang an riskieren verletzt zu werden. who knows..

@vAllani ( :lol: sorry chchch) da sieht man mal wie krank diese bevölkerung hier ist. ohne fussball wird gegen moslems und andersfarbige geschossen und italiener sind quasi als vollwertige schweizer angenommen (und das ist ein grosses lob in der CH) und an der WM spritzt ihnen der neid und die missgunst aus sämtlichen poren und körperöffnungen meterweit raus!!

ich glaube die enorme antiphatie gegen italien und deutschland liegt darin, das wir der schweiz so nahe sind. es ist für sie REAL, das zwei länder um sie herum geilen fussball spielen können und die fans länger fanen können als sie selber. wir sind ihnen zu nahe. deswegen fühlen sie sich bedroht und werden neidisch. brasilien oder holland ist doch total unwirklich für die. welchen brasiliane, engländer oder holländer kennen die schon persönlich?? keinen oder nur sehr sehr wenige vermutlich. deswegen ist es ihnen auch egal wenn die jubeln können. aber wenn sie arbeiten gehen am nächsten tag und die firmen voll von lachenden italienischen und deutschen arbeitern sind, können sie vor lauter missgunst und eifersucht kaum ein auge zudrücken am abend im bett :lol: :lol: :lol:
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Villani »

Dom, du Sprichst mir aus der Seele =D>
Saluti Villani

Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von dom »

Villani hat geschrieben: "Minkia haben diese Paraguayaner den Italos gezeigt! Forza Paraguay"
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 14:50
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von versetti »

Zitat:
2. "Wir wissen aber alle, dass es nur einen Grund für dieses Verhalten hat: Neid ! Neid auf unseren Sport, Neid auf unsere Kulturen, Neid auf unsere Art zu Leben, Neid auf unsere Frauen und Essen..

Auf die Art zu leben evtl. Aber sportlich sind wir eigendlich für unsere Grösse viel erfolgreicher als Italien. Kulturen? - sag ich jetzt mal lieber nix dazu. nennen wir es Geschichte... wennschon. ;-) Euer Essen können wir auch essen und eure Frauen vögeln wir auch die ganze Zeit! Also immer easy.
Wenns so schlimm ist hier... du weisst schon... irgendwas muss hier halt doch besser sein.

... aaah ich liebe das!
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von dom »

sportlich viel erfolgreicher? ja in sportarten die keine sau interessieren.. :lol:
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Villani »

@Schweizer, verdreht mal nicht die Fakten. Ich bin ganz sicher nicht derjenige der morgen mit einem Spanien Shirt an ein Public Viewing geht und frenetisch für Spanien mitfiebert... ;)

Hat nichts zu tun mit gefallen und nicht gefallen. Nur mit eurem Neid, sonst hab ich keine Erklärung dafür.

PS: Euer Essen essen wir auch, und eure Weiber ficken wir ebenfalls... Natürlich mit dem unterschied das beides in Italien besser ist :lol:
Saluti Villani

Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von dom »

der unterschied ist nur, der typische schweizer lernt die italienerinnen meistens kennen wenn er selber ein italien shirt trägt und mit 10std solarium einen auf calabrese und überitalienfan macht, mit seinem punto evo (die alten italiener darf man nicht fahren, die rosten ja schon in der garage und kommen höchstens 10m weit.... alternativ natürlich auch der neueste audi mit dezentem italienkleber am nummernschild) an eine "notte delle rose" party fährt und aus den boxen adriano celentano mit azzuro dröhnt (obwohl, die neuste italy house tuts auch) :rofl: :rofl:

ok ein wenig überspitzt vieleicht, aber sooo falsch liege ich da auch nicht hehe :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast