Bisswunde im Stinkefinger

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Bisswunde im Stinkefinger

Beitrag von Chrigi »

seit Heute morgen macht mir mein rechter Stinkefinger weh..... der Schmerz zieht isch die Hand hinunte bis tief in den Unterarm........ beim genaueren Betrachten des Fingers ist mir heute morgen ein ganz kleiner roter Punkt aufgefallen.. so als hätte man sich an einem Nagel gestochen oder so.......

da etwas dieser Art ausschliessen kann und der "Schmerz" verhältnissmässig unangenehm ist (so ähnlich wie ein Krampf) frage ich mich ob mich da Nachts evt. etwas gebissen hat und ich darauf allergisch bin :roll: ... hatte jemand mal einen Spinnenbiss? Kann man darauf allergisch reagieren? Oder ist das evt. ein Stich? Kanns mir bei meiner dicken Haut kaum vorstellen. Vor allem siehts nicht nach Stich aus.

In der Nacht bin ich mal aufgewacht weil mich etwas am Kopf gekitzelt hat... so wie ein "Viech".....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Bisswunde im Stinkefinger

Beitrag von chris75 »

Spinnen in unserer Gegend sind nicht giftiger als ein Schluck Bier. Da müsstest du gleich eine Tropische erwischt haben. Jedoch sind immer mehr Leute allergisch auf Mückenstiche (die gehen auch durch dicke Haut durch). Diverse Bienen und Wespen sind auch schon flügge.
Ansonsten musst du mal schauen, mit wem du die letzte Nacht verbracht hast.

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Bisswunde im Stinkefinger

Beitrag von Chrigi »

alleine! Ja irgend ein Viech vom Rhein kann auch sein.... ich wurde schon oft gestochen, aber Krämpfe hatte ich noch nie.... sehr seltsam.

Schmerzen sind etws anderes (kann ja auch problemlos 10Finger Schreiben) aber es ist schon ein seltsames Gefühl.. wenn ich den Finger ausstrecke ziehts bis fast zum Elbogen an einem Strang......

kennst du das Gefühl nach der Starrkrampfimpfung? So fühlt sich das an... nur ohne Impfung.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Bisswunde im Stinkefinger

Beitrag von Rubens »

Nur so von wegen Spinnen bei uns sind nicht giftig :D Das die "giftig" sind war mir klar, die lähmen ihre Beute ja aber das bei uns soviele beissen können!
Ist ja übel und ich hatte bisher jede Spinne in die Hand genommen zum nach draussen bugsieren. Werde das in Zukunft wohl lassen und sie wie meine Freundin mit Huronengebrüll vernichten :lol:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/21972007
http://www.toponline.ch/area-1.rub-37.art-61708.tce
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=715065

Das eine Vieh hat sogar Nervengift :twisted:
So nun reden wir nochmals über Chrigis "Biss" :D Also wenns schlimmer wird, du am Boden liegst und nur noch zuckst würde ich zum Arzt gehen. :lol:
Ne Scherz, denke nicht das dich das umbringt, bist ja ein grosser Kerl, da wird dich ein bisschen Spinnenspucke nicht umbringen.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Bisswunde im Stinkefinger

Beitrag von Chrigi »

ohh mein Gott!!! das ist ja wiederlich... ja es fühlte isch auch wie etwas grosses an dass ich mir vom Kopf geschtossen habe... (also definitiv nicht wie eine Mücke... zuerst dache ich es wäre eine Feder oder so (aus dem Kissen).

Mein Gott meine Räumlichkeiten werden heute Abend vergiftet und ich schlafe im wo anders.....

genau wie im Bericht steht.. die Wunde sieht aus wie ein Mückenstich. Verdammte Dreckswärme.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Bisswunde im Stinkefinger

Beitrag von Rubens »

http://inatura.at/wissen/gem_10480.shtm
Der Bericht haut auch noch hin oder? Das Ding hat sich gewhert und gebissen als du sie wegbugsiert hast.
Ok du hattest wohl den Biss nicht gemerkt und nich sofort schmerzen, was man wohl auf deine "dicke" Haut zurückführen kann.
Denke die Frau hat wohl etwas dünere feinere Haut wie du :D Ich würde jetzt einfach mal behaupten das es sich schwer nach Spinnenbiss anhört.
Eine Mücke wird wohl nicht so starkes Gift haben das Krämpfe im Arm auftreten. Das juckt höchstens.
Also ich würde mal abwarten.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bisswunde im Stinkefinger

Beitrag von lui »

Ich sehe schon die mornigen Schlagzeilen....

Spiderman in Basel gesichtet :lol:

Sorry für OT aber das musste jetzt sein :wink:
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Bisswunde im Stinkefinger

Beitrag von Chrigi »

Genau dieses Gottverdammte Drecksviech habe ich vor kurzem mal an meinem Briefkasten gesehen..... ich habe sofort mit der Zeitung drauf gehauen und als der Eckel-Bert so dalag.... tja genau so sah der aus. Sag nicht da ist ein Nest am Haus :shock: :shock: :evil: :evil: mich schauderts grad von Kopf bis Fuss.....

Ja ich habe schon etwas gespührt aber nicht viel... ich bin eh fast gefühlstaub in den Händen... aber dei Krämpfe sind schon seltsam... wobei geschwollen ist nichts (noch nicht) aber das liegt wohl daran dass dieses Scheiss Viech nicht genug Geift hat um mich Elefant so zu schädigen... ich hasse Insekten. Besonders Spinnen.....

lui

wenn ich beim Scheissen Spinnweben ausstosse melde ich mich bei Dir :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Bisswunde im Stinkefinger

Beitrag von firefox »

na komm.... du warst wohl einfach wieder zu besoffen um dich ans Krankenhaus mit Blutalkoholmessung zu erinnern.... :lol: :lol: :lol: Der Stich war vermutlich nur ein Stich zur Bestimmung deiner Blutwerte und das ziehen kommt vermutlich von den Seilen und Ketten mit denen man dich am Bett festband... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Bisswunde im Stinkefinger

Beitrag von Chrigi »

wenn ich gestern gesoffen hätte hätte ich mir echt überlegt ob ich mir irgendwo eine Blutvergiftung eingeholt hätte... aber gestern war ich ausnahmsweise mal ganz nüchtern.... entweder sind das Enzugserscheinungen oder ein Eckelbert hat mich gebissen :evil: :evil: :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Bisswunde im Stinkefinger

Beitrag von chris75 »

Also ich kenne da einen, bei dem hat es auch so angefangen, am nächsten Tag ist ihm der Arm abgefallen und zwei Tage später wurde er beerdigt.
Nein im Ernst. Wenn es bis morgen nicht bessert zum Arzt gehen. Wenn es eine Spinne war, kann es durchaus eine Allergie sein. Die entwickelt man zwar meist erst beim zweiten Biss. Vielleicht wurdest du ja schon einmal gebissen.

Mein Bruder hatte früher immer mehrere Vogelspinnen (10-15stk + Junge). Da habe ich eine Menge über diese Viecher gelernt. Auch, dass eigentlich nur 3-4 Arten Weltweit Lebensgefährlich sind, und keine davon lebt hier.

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Bisswunde im Stinkefinger

Beitrag von Spiderm!ke »

vielleicht entwickelst du ja bald fähigkeiten wie spiderman :mrgreen:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Bisswunde im Stinkefinger

Beitrag von Chrigi »

danke euch... tja chris das habe ich mir auch schon überlegt..... ich kenne da solche Bilder aus Spanien... dort ist die Wolfsspinne in der Nähe der Pools verantwortlich.

Ich achte mich enorm auf Verfärbungen.. gestern hatte ich einen violett-roten Strich in der Handfläche, der ist heute abar fast weg... dafür sieht man die Adern im Finger richtig deutlich blaut unterlaufen.... das Gefühl ist etwas schächer geworden... aber es zieht immer noch leicht darin. Im Arm habe ich jedoch keine Beschwerden mehr... alles in allem gehts mir also besser. Wenns morgen nicht weg ist gehe ich zum Arzt. Gestern musste ein Fingerbad in 80% jugoslawischen Hausschnaps reichen.....

Drecksviecher aber so schnell bringen die mich nicht um.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 1 Gast