Lancia Thesis
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Bi-kini eheheh so geil
Was ich beim Thesis schade fand war das die ürsprünglichere flachere
und auch sportlichere Form des Dialogos fallen gelassen wurde und ein
viel behäbigeres Auto gemacht wurde...
Hier noch Bilder des Dialogos:
Das letzte Bild zeigt auch das diese Studie dem RX8 einige Jahre zuvor-
kam und ein Schmetterlingstürenrevival eingeleitet hat
Was ich beim Thesis schade fand war das die ürsprünglichere flachere
und auch sportlichere Form des Dialogos fallen gelassen wurde und ein
viel behäbigeres Auto gemacht wurde...
Hier noch Bilder des Dialogos:
Das letzte Bild zeigt auch das diese Studie dem RX8 einige Jahre zuvor-
kam und ein Schmetterlingstürenrevival eingeleitet hat
nicht allzu ernst nehmen....aber beim THESIS beginnt der wertverlust
nicht 'per einloesung' sondern schon 'per produktion'.
dieses BI-COLORE ding gefaellt mir auch nicht schlecht, wenn ueberhaupt
wuerde ich einen vorfuehrwagen nehmen - sind die ersten 40 % schon
abgeschrieben!
gruss
iwan
nicht 'per einloesung' sondern schon 'per produktion'.
dieses BI-COLORE ding gefaellt mir auch nicht schlecht, wenn ueberhaupt
wuerde ich einen vorfuehrwagen nehmen - sind die ersten 40 % schon
abgeschrieben!
gruss
iwan
RRS Supercharged & 535d M
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Neu würde ich eh nie ein Auto kaufen, wobei warscheinlich wegen seines
Seltenheitswert hält sich der Wertverlust erstaunlicherweise im Mittel
jedenfalls für die Fahrzeuge welche im autoscout.ch drin sind...
(1. Jahr 30% 2. Jahr 20%)
Finde das Bicolore richtig Oldschool, wobei mich die Motorisierungen immer
noch nicht überzeugen, da ist Handlungsbedarf, warte auf einen Thesis
8.32 mit Allrad ehehhe
Seltenheitswert hält sich der Wertverlust erstaunlicherweise im Mittel
jedenfalls für die Fahrzeuge welche im autoscout.ch drin sind...
(1. Jahr 30% 2. Jahr 20%)
Finde das Bicolore richtig Oldschool, wobei mich die Motorisierungen immer
noch nicht überzeugen, da ist Handlungsbedarf, warte auf einen Thesis
8.32 mit Allrad ehehhe
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
soll angeblich der neue thesis sein....habe ich aus einem anderen forum
Zuletzt geändert von piero am 17 Feb 2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
hae?
Habe ich bei Alfanews.ch gefunden:
Lancia Thesis jetzt mit Bi-Colore-Lackierung
Der Lancia Thesis ist neu auch mit Bi-Colore-Lackierung erhältlich. Der Thesis verkörpert beispielhaft die Individualität und Qualität italienischen Automobildesigns, ist exzentrisch und dezent zugleich, verbindet auf unnachahmliche Art stilvolle Eleganz mit unaufdringlicher Präsenz: Jetzt ist der Lancia Thesis Sportiva in einer begrenzter Stückzahl mit „Bi-Colore“ Lackierung erhältlich. Wesentliche Anlässe für die Kleinserie waren die Präsenz des Fahrzeugs auf den Filmfestspielen von Venedig 2006 und auf dem Pariser Automobilsalon 2006, die zahlreiche Anfragen auslösten.
Die extravagante Farbkombination setzt sich zusammen aus der Grundfarbe Palladio-Silber sowie Maserati-Grau für die Fronthaube, Dach und Kofferraum. Der Aufpreis für die Sonderlackierung beträgt 2.250 Euro. Ausstattungsseitig bietet die zweifarbige italienische Premiumlimousine die Merkmale des Thesis Sportiva, der ab 51.550 Euro verfügbar ist. Damit verfügt sie bereits ab Werk über Komfort- und Funktionsdetails wie zweifarbige 18-Zoll-Leichtmetallräder, Bi-Xenon-Scheinwerfer, mit Nappaleder der italienischen Kultmarke Poltrona Frau bezogene und beheizbare Sitze, ein Bose-Soundsystem mit Sechsfach-CD-Wechsler, Navigationssystem mit Sieben-Zoll-Farbmonitor, ein hochwertiges RDS-Autoradio mit CD-Laufwerk sowie eine Telefonanlage mit Sprachsteuerung.
Als Antrieb dient das bewährte Fünfzylinder Diesel-Triebwerk 2.4 Multijet 20v, das mit 136 kW/185 PS, einem maximalen Drehmoment von 330 Newtonmetern bei 1.750/min, Abgasstatus Euro 4 sowie serienmäßigem Rußpartikelfilter für souveräne Fahrleistungen und gleichzeitig ausgesprochene Umweltfreundlichkeit sorgt. Die Kraftübertragung übernimmt stets die zurückhaltend agierende Fünf-Stufen-Automatik Comfortronic.
Lancia Thesis jetzt mit Bi-Colore-Lackierung
Der Lancia Thesis ist neu auch mit Bi-Colore-Lackierung erhältlich. Der Thesis verkörpert beispielhaft die Individualität und Qualität italienischen Automobildesigns, ist exzentrisch und dezent zugleich, verbindet auf unnachahmliche Art stilvolle Eleganz mit unaufdringlicher Präsenz: Jetzt ist der Lancia Thesis Sportiva in einer begrenzter Stückzahl mit „Bi-Colore“ Lackierung erhältlich. Wesentliche Anlässe für die Kleinserie waren die Präsenz des Fahrzeugs auf den Filmfestspielen von Venedig 2006 und auf dem Pariser Automobilsalon 2006, die zahlreiche Anfragen auslösten.
Die extravagante Farbkombination setzt sich zusammen aus der Grundfarbe Palladio-Silber sowie Maserati-Grau für die Fronthaube, Dach und Kofferraum. Der Aufpreis für die Sonderlackierung beträgt 2.250 Euro. Ausstattungsseitig bietet die zweifarbige italienische Premiumlimousine die Merkmale des Thesis Sportiva, der ab 51.550 Euro verfügbar ist. Damit verfügt sie bereits ab Werk über Komfort- und Funktionsdetails wie zweifarbige 18-Zoll-Leichtmetallräder, Bi-Xenon-Scheinwerfer, mit Nappaleder der italienischen Kultmarke Poltrona Frau bezogene und beheizbare Sitze, ein Bose-Soundsystem mit Sechsfach-CD-Wechsler, Navigationssystem mit Sieben-Zoll-Farbmonitor, ein hochwertiges RDS-Autoradio mit CD-Laufwerk sowie eine Telefonanlage mit Sprachsteuerung.
Als Antrieb dient das bewährte Fünfzylinder Diesel-Triebwerk 2.4 Multijet 20v, das mit 136 kW/185 PS, einem maximalen Drehmoment von 330 Newtonmetern bei 1.750/min, Abgasstatus Euro 4 sowie serienmäßigem Rußpartikelfilter für souveräne Fahrleistungen und gleichzeitig ausgesprochene Umweltfreundlichkeit sorgt. Die Kraftübertragung übernimmt stets die zurückhaltend agierende Fünf-Stufen-Automatik Comfortronic.
hae?
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Beiträge: 5701
- Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
Re: Lancia Thesis
also mir gefällt der thesis sehr gut. wer mal live in einem drinnen gesessen hat wird den anschiss haben wenn er in seinem wohnzimmer steht
echtes mahagoni, massagesitze, schöne farben, designer leder
vor allem der letzte gepostete ist sowas von geil!! finde das eine richtig geile protzkarosse!!!! die motoren sind leider nicht so das wahre.. sonst von der ausstattung her ist das teil auch der burner! ich hätte gerne irgendwann mal einen.
und das ist doch wohl mal ein richtiger mafia wagen!! es kommt nicht drauf an ob er schwarz ist mit schwarzen scheiben oder so.. beim thesis kann man hinten rechts sitzen (sonst sitzt der capo) und den beifahrersitz elektronisch nach vorne schieben um mehr platz zu haben DAS ist mafia!!! beifahrer? scheissegal, mach mal platz DSSSSSSSSS
echtes mahagoni, massagesitze, schöne farben, designer leder
vor allem der letzte gepostete ist sowas von geil!! finde das eine richtig geile protzkarosse!!!! die motoren sind leider nicht so das wahre.. sonst von der ausstattung her ist das teil auch der burner! ich hätte gerne irgendwann mal einen.
und das ist doch wohl mal ein richtiger mafia wagen!! es kommt nicht drauf an ob er schwarz ist mit schwarzen scheiben oder so.. beim thesis kann man hinten rechts sitzen (sonst sitzt der capo) und den beifahrersitz elektronisch nach vorne schieben um mehr platz zu haben DAS ist mafia!!! beifahrer? scheissegal, mach mal platz DSSSSSSSSS
Zuletzt geändert von dom am 03 Feb 2008, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lancia Thesis
den gabs doch mit dem GTA mocken oder? 3.2 liter?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast