Alfa Treffen mit Ausfahrt - Egerkingen (CH)

Nerofuoco
Beiträge: 51
Registriert: 21 Dez 2004, 22:53
Answers: 0
Wohnort: 4600 Olten
Kontaktdaten:

Parkplatz oder nicht!!

Beitrag von Nerofuoco »

@allen die sich noch nicht angemeldet oder etwas zu meckern haben!!

Die Anmeldung war OBLIGATORISCH "9. Mai 2005"
Die Alfistis die sich angemeldet haben, haben das Recht einen Platz zu erhalten ob es um 14.00 oder erst um 16.00 Uhr ist!!

So ist das Leben und nicht nur bei mir, sondern überall - habt Ihr Tickets kommt Ihr rein, Keine Tickets bleibt Ihr draussen!!

Ich habe auch gehofft, dass das Wetter schön ist, aber falls es regnen würde kann ich leider nichts dagegen machen... hat Jemand Angst vor dem Regen, dann sollte dieser lieber Zuhause bleiben.

Kein Internet vorhanden - man kann sich organisieren und einen Kollegen fragen ob er die Anmeldung weiterleiten kann, ***funktionierte auch schon*** und sonst sollte meine Nat. Nr. praktisch sehr gut im Umlauf sein - auch auf dem Flyer.

Erwachsen sein kann für manche Leute schwer sein!!

Gruss an alle
Adriano

Ps: Es sind über 200 Autos die am Samstag auf dem Mövenpick Areal antreten werden... und die haben sich alle angemeldet!!
Trotzt Platzmangel nehme ich weiterhin Autos entgegen 079 474 00 44 aber hilft mir den Überblick zu behalten.
Am Freitag bin ich nur auf dem Handy erreichbar.
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

kann dir nur zustimmen Adriano, weiss nicht wieso die Leute so Angst haben vor diesen Tropfen vom Himmel............es wird schon nicht ununterbrochen schiffen Jungs :roll:

ausserdem war es ganz klar am Anfang erklärt worden, dass man sich anmelden muss!!

Klar ist es nicht so schön wenn ein paar Alfisti nicht reinkönnen, aber Organisation ist Organisation. Wenn ein Kinofilm schon voll ist, dann kann man auch nicht einfach rein und sich am Boden setzen 8)

ausserdem ist es ja kein Weltuntergang wenn ein paar ihre Autos nicht ausstellen können, man kann ja auch als "Besucher" reingucken und sich die Bellas anschauen!

kompliziert geht die Welt zugrunde :roll:
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von humer »

habe ich da was nicht mitgekriegt. also ich und mein bruder haben sich angemeldet aber ausser ein couvert mit 3 flyern drin habe ich nichts erhalten. oder sollten da spezielle tickets drinen sein denke nicht oder??

sorry wenn ich doff frage und die antwort irgendwo im thread steckt aber ich habe momentan echt keine zeit 14 seiten dieses threads durch zu lesen
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Humer, du kannst beruhigt ans Treffen fahren. Stehst sicher auf der Liste mit den andern 200 Auto's die dann bei jedem der rein will durchgegangen werden muss... :roll:

Sorry, aber man macht doch kein Treffen mit beschränkten Plätzen... Da wurde man wohl mit den vielen Anmeldungen überrumpelt....

Ein Treff ist für jedermann....

Oder meint ihr wir wollen unsere Alfa's zu Show-Zwecken ausstellen kommen? So à la Tuning-Show? :shock:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Cardona
Beiträge: 968
Registriert: 11 Feb 2005, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Rorschach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cardona »

ich hätte noch eine idee. doch ob diese auch durchführbar ist?

wie wäre es wenn jeder selber, oder die organisatoren einen zettel kreiren, welcher sich dann jeder anstelle einer parkscheibe aufs armaturenbrett legen könnte. darauf sollte eigentlich nur der forums name stehen.

so wüsste man immer gleich von wem das auto ist. und kann sie zuordnen.

ich weiss nicht ob das eine gute idee ist. wenn nicht dann streicht sie einfach aus eurem gedächnis :wink:
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@BT
also dann ist es kein Problem als "Besucher" zu kommen wenn du ja dein Auto nicht vorzeigen bzw. ausstellen willst wie an einem Tuning-Treffen :wink: mich würde es nicht jucken, aber habe mich am Anfang angemeldet, weil es pflicht war und immer noch ist!

ausserdem kann man sehr wohl ein auf eine Anzahl beschränktes Treffen machen, weil auf dem Platz vielleicht keine 300 Plätze vorhanden sind und man die Autos ja nicht aufeinander stapeln kann.............logisch oder?

ist ja nur Anzahl Auto beschränkt, aber nicht für Besucher!!

Leute, flutet den Platz halt mit 1000 Personen :D
Nerofuoco
Beiträge: 51
Registriert: 21 Dez 2004, 22:53
Answers: 0
Wohnort: 4600 Olten
Kontaktdaten:

Alfa Treffen mit Ausfahrt - Egerkingen (CH)

Beitrag von Nerofuoco »

@Humer... Du stehst bei mir auf der Liste.

@BlackTurbo... Hast schon mal etwas von Niveau "Mövenpick" oder Organisation gehört?? Trotzt den 200 Autos die antreffen werden nehme ich immer noch Anmeldungen etgegen, aber ich möchte gerne den Überblick behalten!!
Sorry aber ich trage die Verantwortung gegenüber Mövenpick!
Ok?

Gruss
Adriano
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Ja, ist ok, ich glaubs euch dass ihr den Überblick haben wollt...

Ich habe auch nichts dagegen, mein Auto auszustellen. Aber es ist ja keine Ausstellung oder Show-Event. Oder wo steht das? ? Und was ist wenn ich um 15.30 mit dem Auto weg muss, kann ich einfach davonfahren oder wird man "eingeklemmt" ?

Es ist ein Alfa-Treff mit Ausfahrt, von Ausstellung war nie die Rede. Und an einen Treff kommen auch spontan Leute die das mitkriegen...

Hättet das sonst anders propagieren müssen! Aber nun ist es reichlich spät!

Egal, ich bin sicher es wird ein Erfolg und ich freu mich drauf! Sonst stellen wir dann einfach die überzähligen Alfa's in den Garten des Mövenficks... :lol:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

diese diskussion ist nun aber wirklich vollkommen überflüssig.

es war seit dem ersten post klar, dass man sich anmelden muss.

sei es nun für die beschränkten pp's beim mövenpick oder was auch immer.

ich finde ihr solltet alle so fair sein, wenn schon ein treff organisiert wird dass man sich an die spielregeln des organisators hält.

es gab auch bei anderen veranstaltern schon regeln. also tut nicht so.

Und wenn der eine oder andere wegen regen oder sonst einem vorwand nicht kommen will, soll er es lassen. es wird auch so ein geiler event.
Bild

wooooohoooo
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Kann wegen meinem super Freund und Helfer nicht dabei sein am Treffen. Habe also nocht zwei Tickets. Wer interessat hat, kann sich per PN melden.


Gruss
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Bin auch der Meinnung das wir das Treffen einfach gutheissen sollen nicht darüber ablästern sollen!!

Möchte auch noch daran erinnern wie entäuscht alle waren als es hiess das kein CS Treffen stattfinden würde!!!

:arrow: http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=3126

Danke schon im voraus der Organisatoren die es bestimmt nicht einfach hatten (haben)

lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Vorfreude ist gross...

Beitrag von didiklement »

Auch wenn nun einige Unverbesserliche meckern, ich freue mich auf Samstag und werde so früh als möglich antanzen, um möglichst den ganzen Event auf Bild zu bannen. Sollte eigentlich nichts dabei sein, sich schnell zu melden um auf eine Liste von 200 Alfa's zu gelangen. Man kann sich den ganzen Freitag lang anmelden und erst wenn noch weitere 50 kommen, wird der Adriano sein Handy langsam abstellen - oder doch nicht. Finde es gut wie es läuft und bin gespannt...
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Also mir reichts. Ich melde mich hiermit sowie auch diverse andere vom Treffen ab. Zuerst noch faxen machen und dann noch arrogante Sprüche klopfen..... dieser Mist kann mir gestohlen bleiben.. habe selber genügend Treffen organisiert und weiss wies laufen sollte.... so sicher nicht.. sicher wollen nicht alle Ihre persönlichen Angaben weiter leiten... wer weiss wozu die missbraucht werden bei all der Sponsorei.....

Sorry und viel Spass für die jenigen die gehen wollen...... ihr müsst also NICHT auf mich warten um 10.00 Uhr.

Auf dem wohlfeinen Flyer fand ich nichts von Anmeldepflicht!!!! Und 14 Seiten Thread kann ich auch nicht lesen.. zudem wissen viele nicht ob sie kommen oder nicht.... wenns Regnet komm ich so oder so nicht.. also was soll man sich anmelden wenn man sich nicht sicher ist??? Nur um Euch die Organisation zu verschweren??? So ein Schwachsinn.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Chrigi
sorry, aber da verstehe ich dich überhaupt nicht! auf der ersten Seite steht schön beschrieben, dass man sich anmelden muss.

du hast sicher nicht erst vor 2 Tagen von diesem Treffen gewusst oder gelesen.

die Adresse von den Angemeldeten wurden gesammelt, damit man auch die entsprechenden Flyer zu den Personen gelangen, die sich auch angemeldet haben. Finde ich richtig so und proffessionel! Bei manch anderen Marken-Treffen muss man sich IMMER anmelden und dort sind die Namen sicher auch vorhanden! wovor hast du Angst??

Finde es Super wie das hier organisiert wird und der Parkplatz bei Mövenpick ist nicht nur ein Parkplatz oder ein Industriegebiet! Das Mövenpick ist renomiert (super Hotel und Restaurant) und ich kann sehr gut verstehen dass hier acht gegeben wird dass das reibungslos ablauft und seriös durchgezogen wird mit den Anmeldungen!

du kommst ja in erster Linie wegen den Alfas hoffe ich mal oder? also kannst du auch ohne dein Auto (wenn es dann wirklich so ist) eintretten auf dem Parkplatz und dir die Bellas anschauen! Oder ist es dir so wichtig dass du dein Auto unbedingt ausstellen willst? danach auf der Konvoi-Fahrt wird es ja auch genial und auf dem Parkplatz in Luzern findet ja praktisch nochmal ein Treffen statt wenn viele noch essen kommen!

Also bitte, macht euch doch nicht einen Kopf! wieso so kompliziert? locker bleiben 8)

nimm es nicht persönlich, aber ich habe mich ebenfalls an diejenigen gewendet, die vielleicht genau gleich wie du denken, sie aber nicht den Mut haben das darzulegen wie du.
marcellino78
Beiträge: 125
Registriert: 08 Mär 2004, 21:59
Answers: 0
Wohnort: caserta/trapani
Kontaktdaten:

Beitrag von marcellino78 »

:cry:
bei mir ist was dazwischen gekommen und kann leider nicht mehr kommen,che palle!!!

habe noch 2 tickets zu geben
interessente meldet euch per PN


:cry: :cry:
Alfa Romeo 156
2.5 V6 Sportwagon
toglietemi tutto ma
non la mia alfa!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast