dabei muss er (116) so dermassen wilde gestikuliert haben, dass der van vor mir plötzlich den blinker rechts setzte, tempo verlangsamte, wartete bis ich ihn überholt habe, um dann wieder hinter mir einzuspuren...
wutausdrücken im auto
wutausdrücken im auto
gestern abend fuhr ich hinter einem van her (gemütlich). centosedici sitzt auf dem beifahrer sitz und erklärt mir wild gestikulierend was er mit einem typ machen würde, der seine freundin anbaggert.
dabei muss er (116) so dermassen wilde gestikuliert haben, dass der van vor mir plötzlich den blinker rechts setzte, tempo verlangsamte, wartete bis ich ihn überholt habe, um dann wieder hinter mir einzuspuren...

alfa-zonia hat gesprochen...
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
bei mir hat mal einer die Knöpfe runter gedrückt bevor ich ausgestiegen bin weil ich ihm die Snese Bewegung am Hals andeutete
... verdammter drecks Vixer, Hurrensohn, elende Drecks Votze, Sau Schlampe, Dumme Nutte, Hurrentochter, Hurren verficktes Drecksgestellt, elende Spermawachtel, Schwanzlutschende Vixpanele, schwule drecksau. verreckt du verdammter Schweineschwanzlutschender Hühnerficker... ich reiss dir den Arsch auf, du abgefucktes stück Dreck auf dieser Welt.. jaja.. das sind typische Chrigi Vocabulare im Auto... die hagelts im Minuten Takt.. synchronisiert von einem Hup Konzert 
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
centosedici
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
hehehehe so geil!!!!!bärbel hat geschrieben: dabei muss er (116) so dermassen wilde gestikuliert haben, dass der van vor mir plötzlich den blinker rechts setzte, tempo verlangsamte, wartete bis ich ihn überholt habe, um dann wieder hinter mir einzuspuren...
ich werd praktisch nie sauer... :shock: :D

wooooohoooo
-
centosedici
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Thom
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Ich bin mal auf einem Ausflug ins Tessin (nicht campen
) so dermassen ausgerastet weil wir im Stau landeten - und meine Nerven bereits blank waren... Auf jeden Fall muss ich rumgebrüllt haben wie ein tollwütiger Hund, und so weit neben mir gewesen sein, dass meine Freundin den Rest der Strecke auf dem Rücksitz verbracht hat...

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Ich bin auch wie auf Nadeln im Auto. Kleinigkeiten treiben mich zur Weissglut! Aber das Thema über ausraster gibts glaub schon....
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... s&start=30
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8